Der Senkrechtstarter
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2012 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Freeride |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 350 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | 2012 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 88 x 57,5 mm |
Hubraum | 349,7 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | 5/8 x 1/4” X‑Ring |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge (klauengeschaltet) |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Perimeter Stahl-Aluminium Verbundrahmen |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Scheibe 240 mm |
Bremse hinten | Scheibe 210 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, WP Suspension4357 MXMA |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, WP Suspension 4618 PDS DCC |
Federweg vorne | 250 mm |
Federweg hinten | 280 mm |
Lenkkopfwinkel | 67 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 895 mm |
Bodenfreiheit | 325 mm |
Radstand | 1.418 mm |
Leergewicht fahrbereit | 99,5 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 5,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Der Senkrechtstarter |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Noch nie war Enduro fahren so einfach. Die neue KTM Freeride 350 vereint extrem leichtes Handling, niedrige Sitzhöhe und eine ausgesprochen gute Ergonomie. Das minimale Gewicht von nur 99,5 kg ist dafür verantwortlich, dass der Pilot auch auf den schwierigsten Trails stets Herr der Lage bleibt – ob grobes Gelände, enger Singletrail oder breite Schotterstraße. Als idealer Antrieb für dieses Fahrzeugkonzept erweist sich der moderne 350 cm³ DOHC Viertakt-Motor, der speziell für die Freeride 350 neu ausgelegt wurde und in jeder Lebenslage mit kontrollierbarer, drehmomentbetonter Leistungscharakteristik punktet. |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!