Die Geballte Kraft
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2012 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Offroad Competition SX |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 450 |
Modelltyp | SX |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 97 x 60,8 mm |
Hubraum | 449,3 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 13,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Superkraftstoff bleifrei (ROZ 95) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette 5/8 x 1/4" |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (WP Suspension 4860 MXMA CC) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein (WP Suspension 5018 BAVP DCC) |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 330 mm |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1.60 x 21" Excel |
Felgenmaß hinten | 2.15 x 19" Excel |
Reifen vorne | 80/100-21" |
Reifen hinten | 110/90-19" |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 992 mm |
Bodenfreiheit | 375 mm |
Radstand | 1.495 mm |
Leergewicht fahrbereit | 103,9 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 7,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die Geballte Kraft |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Ist Power pur gefragt, dann ist Hubraum nach wie vor durch nichts zu ersetzen. Nur muss man die Kraft auch auf den Boden bringen. Das hochwertige Fahrwerk der 450 SX-F ermöglicht es fortgeschrittenen Piloten selbst auf den schwierigsten MX-Pisten, die brutale Kraft des innovativen DOHC-Viertakters in beherrschbare Traktion umzumünzen. Mit noch robusterer Kupplung ist die 450 SX-F nach wie vor ein echtes As in der MX1. MOTOR Der bärenstarke, hochmoderne Viertakt-Single der 450 SX-F mit zwei oben liegenden Nockenwellen und vier über Schlepphebel betätigte Ventile glänzt mit einem extrem breiten nutzbaren Drehzahlband und mit einem immensen Drehmoment gepaart mit unschlagbarer Performance. AUSPUFFKRÜMMER MIT HPRS Der superleichte Titan-Auspuffkrümmer der 450 SX-F sorgt in Verbindung mit dem innovativen HPRS (Header Pipe Resonator System) und dem Schalldämpfer mit großem Querschnitt für viel Leistung bei niedrigem Geräuschniveau. RAHMEN Der moderne Rahmen der 450 SX-F aus hochwertigem Chrom-Molybdän-Stahl ist nicht nur extrem leicht und torsionssteif. Er zeichnet sich auch durch eine besonders ausgewogene Geometrie aus, die leichtes Handling mit messerscharfer Präzision verbindet. TELEGABEL Die weiter verbesserte Upside-Down-Telegabel mit Closed-Cartridge Technologie bietet jetzt mit einem etwas strafferen Setting noch mehr Durchschlag-Sicherheit. Die WP Gabel mit 48 mm Tauchrohrdurchmesser unterstützt damit das perfekte Handling der 450 SX-F. E-STARTER Dass selbst im harten Motocross-Sport ein Elektrostarter von größtem Vorteil ist, hat KTM schon vor Jahren bewiesen. Deshalb lässt sich auch die 450 SX-F per Knopfdruck starten. Für Gewichtsfetischisten und Traditionalisten lässt sich der E-Starter ausbauen und stattdessen ein Kickstarter installieren. BODYWORK Das Bodywork der 450 SX-F mit der sehr schlanken Sitz- und Spoilerlinie und exzellenten Kontaktpunkten perfektioniert ihre Ergonomie und macht das Handling noch leichter und präziser. |
art. no. 3CF8401L5en
Größe: 1,75 MB
Datum: 31.10.2012 02:47
Dateiformat: PDF Dokument
Kategorie: Teilekataloge
Drucknummer: 3CF8401L5en
Sprache(n):
art. no. 3CM089252Len
Größe: 1,61 MB
Datum: 31.10.2012 02:50
Dateiformat: PDF Dokument
Kategorie: Teilekataloge
Drucknummer: 3CM089252Len
Sprache(n):