Die Perfekte Mitte
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2012 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Offroad Competition SX |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 150 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
Bohrung x Hub | 56 x 58,4 mm |
Hubraum | 143,6 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kickstarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette 5/8 x 1/4" |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (WP Suspension 4860 MXMA CC) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein (WP Suspension 5018 BAVP DCC) |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 330 mm |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1.60 x 21" Excel |
Felgenmaß hinten | 2.15 x 19" Excel |
Reifen vorne | 80/100-21" |
Reifen hinten | 100/90-19" |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 992 mm |
Bodenfreiheit | 395 mm |
Radstand | 1.480 mm |
Leergewicht fahrbereit | 90,8 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 7,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die Perfekte Mitte |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die perfekte Kombination aus dem spielerischen Handling einer 125er und einer Motorleistung, die nahe an eine 250er heranreicht. Mit noch mehr Performance als bislang, neuem Rahmen und neuer Hinterradfederung kann die 150 SX ihren Gewichtsvorteil gegenüber der Konkurrenz voll ausspielen. Derart gerüstet kann man so manchem 250er Viertakter so richtig die Zähne zeigen. PERFORMANCE EINER 250ER NEUER ANSAUGSCHNORCHEL Der strömungsoptimierte Ansaugflansch der 150 SX zwischen Airbox und Vergaser sorgt jetzt für noch bessere Frischgasfüllung. Das bedeutet für den flüssigkeitsgekühlten Zweitakter noch mehr Drehfreude und noch mehr Power in allen Drehzahlbereichen. NEUE LINKAGE-HINTERRADFEDERUNG Nun sind auch die Zweitakter im MX-Programm von KTM mit der aufwändigen Linkage Hinterradfederung ausgerüstet. Die Anlenkung des Federbeins über ein Hebelsystem schafft hohe Progressivität und breite Verstellbereiche. Damit ist die 150 SX selbst auf den brutalsten Motocross-Pisten aufs Podium abonniert. NEUE SCHWINGE Zur neuen Linkage Hinterradfederung kommt die neue Aluminium-Gussschwinge, die auf minimales Gewicht bei optimaler Seitensteifigkeit und definierter Längsflexibilität ausgelegt ist. Damit trägt sie wesentlich zur hohen Spurstabilität, zum spielerischen Handling und zur extremen Traktion der 150 SX bei. NEUES TELEGABEL-SETTING Die weiter verbesserte Upside-Down-Telegabel mit Closed-Cartridge Technologie bietet jetzt mit einem etwas strafferen Setting noch mehr Durchschlag-Sicherheit. Die WP Gabel mit 48 mm Tauchrohrdurchmesser unterstützt damit das spielerische Handling der 150 SX. NEUER RAHMEN Der völlig überarbeitete Rahmen der 150 SX aus hochwertigem Chrom-Molybdän-Stahl ist nicht nur extrem leicht und torsionssteif. Er zeichnet sich auch durch eine besonders ausgewogene Geometrie aus, die spielerisches Handling mit messerscharfer Präzision verbindet. NEUE AUSPUFFBIRNE Die neue Auspuffbirne der 150 SX hat nicht nur qualitativ gewonnen, ihr optimierter Resonanzkörper sorgt im Zusammenspiel mit der Auslasssteuerung des Zweitakters für einen Extra-Schuss Motorleistung – explosiv, aber berechenbar. |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!