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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2011 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Offroad Competition SX |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 450 |
Modelltyp | SX |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 97 x 60,8 mm |
Hubraum | 449,3 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Vergaser (Keihin FCR MX 41) |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Zentrahlrohrrahmen 25CrMo4 Stahl |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Scheibe 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (48 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 330 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1,6 x 21" |
Felgenmaß hinten | 2,15 x 19" |
Reifen vorne | 80/100-21" |
Reifen hinten | 110/90-19" |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 992 mm |
Bodenfreiheit | 371 mm |
Radstand | 1.495 mm |
Leergewicht fahrbereit | 106,9 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 7,5 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Braucht irgendjemand die brutale Power einer 450 SX-F? Nun ja – von „wirklich brauchen“ im Sinne von „ohne geht nicht“ würden wir nicht sprechen. Aber wir können durchaus verstehen, dass man diese brachiale Kraft unbedingt will. Denn der Ritt auf der Kanonenkugel birgt doch einiges an Suchtpotential. Wer könnte das besser verstehen, als wir? Jedenfalls haben wir auch die 450 SX-F mit neuem Bodywork und neuem Linkage-Fahrwerk praktisch neu konstruiert (siehe Seite 18/19). Und sogar aus dem Vergasermotor noch ein bisschen mehr Leistung herausgekitzelt. |
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Die Leistung ist absolut brachial
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Die Bremsen sind ebenfalls sehr gut abgestimmt, und packen kräftig zu
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Das Fahrwerk ist wie das ganze Motocross auch sehr gut abgestimmt
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Der Verbrauch ist etwas höher
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Der Komfort, ist eher weniger gut, aber wer auf so einem Motocross sitzt, der will keinen Komfort, der will reine power...
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