|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2008 |
Hersteller | KTM |
Typ (2ri.de) | Supermoto |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | 690 |
Modelltyp | SMC |
UVP ab Werk | 8.500,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | 2008 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 102 x 80 mm |
Hubraum | 653,7 ccm |
Gassteuerung | OHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 46 mm, mit Electronic Power Throttle (EPT) |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 63 PS (46 kW) 75.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 64 Nm 6.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 224 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,8 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | (Benzin Super Bleifrei) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | X-Ring Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | APTC Antihopping; Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Chrom-Molybdän-Stahl-Gitterrohrrahmen mit selbsttragendem Kunststofftank-Rahmenheck |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | WP-Upsidedown-Teleskopgabel (48 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Alu-Kastenschwinge mit White Power Zentralfederbein mit zusätzlichem Ausgleichsbehälter (Pro-Lever), Zug- und Druckstufe einstellbar |
Federweg vorne | 275 mm |
Federweg hinten | 265 mm |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | 112 mm |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 5.00 x 17" |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 160/60 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.224 mm |
Breite | 830 mm |
Höhe | 1.230 mm |
Sitzhöhe | 900 mm |
Bodenfreiheit | 290 mm |
Radstand | 1.480 mm |
Leergewicht fahrbereit | 148 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 350 kg |
Tankinhalt | 12 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Orange |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
IN BESTER SUPERMOTO-TRADITION Messerscharfe Supermoto-Technik kombiniert mit modernster Motoren-Technologie macht die 690 SMC zu einem mehr als würdigen Nachfolger der erfolgreichen 660 SMC, die bis heute auf den Supermoto-Pisten in aller Welt anzutreffen ist. KTM gilt als Erfinder von Serien-Supermotos, dominiert seit einem Jahrzehnt diese spektakuläre Kategorie und setzt mit der 690 SMC neue Maßstäbe für dieses besonders sportliche Seriensegment. |