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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2012 |
Hersteller | Husqvarna |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Motocross |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 98 x 59,6 mm |
Hubraum | 449,6 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, 46 mm, Keihin |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 13 : 1 |
Zündkerzen-Typ | NGK CR9EK |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette, 5/8”x1/4” Regina 135 RX3 |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, 48 mm, Kayaba |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 300 mm |
Federweg hinten | 300 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1.60 x 21" |
Felgenmaß hinten | 2.15 x 19" |
Reifen vorne | 80/100-21 (Pirelli Scorpion MID-Soft MT 32 oder Michelin Starcross MS3 M/C 51M) |
Reifen hinten | 110/90-19 (Pirelli Scorpion MID-Soft MT 32 oder Michelin Starcross MS3 M/C 62M) |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.208 mm |
Breite | 820 mm |
Höhe | 1.260 mm |
Sitzhöhe | 963 mm |
Bodenfreiheit | 335 mm |
Radstand | 1.490 mm |
Leergewicht fahrbereit | 108 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 8 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Nach der erfolgreichen Markteinführung ist es Husqvarna auch 2012 gelungen, das Konzept der einzigartigen TC449 noch weiter zu optimieren. Einmalig in dieser Kategorie sind die koaxial-gelagerte Schwinge, deren Antriebsritzel sich direkt auf dem Schwingendrehpunkt befindet, der zentral angebrachte 2-teilige Tank sowie die staubgeschützte Airbox. Aufgrund des geänderten Lufteinlasses und den neu angepassten Nockenwellen erreichte Husqvarna bei der TC499 eine deutliche Steigerung der Leistung und das Drehmoments. Dank der neuen Geometrie, die durch einen etwas kürzeren Stoßdämpfer und einer härteren Gabel erreicht wird, konnte das Fahrverhalten verbessert und der Geradeauslauf stabilisiert werden. Als weiteres Highlight - neben der serienmäßig verbauten Akrapovic Titanium-Auspuffanlage – ist es dem Fahrer erstmals möglich, auch während der Fahrt seine TC449 mit Hilfe des Mapping-Schalters auf die Streckenverhältnisse und seinen Fahrstil individuell anzupassen. Neuerungen:
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