Kraft für Kilometer um Kilometer
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2013 |
Hersteller | Husaberg |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | TE |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.095,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Österreich |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 2-Takter |
Bohrung x Hub | 66,4 x 72 mm |
Hubraum | 249 ccm |
Gassteuerung | Membran |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kick- und Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Superkraftstoff bleifrei mit 2-Takt Motoröl gemischt (1:60) |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette, 5/8 x 1/4" |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge, klauengeschaltet |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt) |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahlrohren |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 260 mm, Bremszangen schwimmend gelagert |
Bremse hinten | Scheibe, 210 mm, Bremszangen schwimmend gelagert |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel, WP Suspension Up Side Down 4860 4CS |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, WP Suspension PDS 5018 DCC |
Federweg vorne | 292 mm |
Federweg hinten | 335 mm |
Lenkkopfwinkel | 63,5 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 960 mm |
Bodenfreiheit | 355 mm |
Radstand | 1.482 mm |
Leergewicht fahrbereit | 104 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 10,7 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Kraft für Kilometer um Kilometer |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Es muss nicht immer 4-Takt sein. In der E2-Klasse, der am heißesten umkämpften Wettbewerbsklasse im Enduro-Sport, ist die TE 250 eine fixe Größe. Und weil bei HUSABERG „gut" noch lange nicht „gut genug" ist, bietet das Bike eine noch direktere Leistungsentfaltung, eine verschärfte Performance und ein komplett neues Chassis. Nimmt man noch das standardmäßige 6-Gang-Getriebe und den Elektrostarter dazu, erhält man ein Motorrad, das einen definitiv dorthin bringt, wohin man will. Wo auch immer das ist. |