CTX700N. Entspannung erfahren.
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2014 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 73 x 80 mm |
Hubraum | 670 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, PGM-FI |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 48 PS (35 kW) 6.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 60 Nm 4.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,7 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge, Doppelkupplungsgetriebe |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 320 mm,Doppelkolbenbremszange |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, Einkolbenbremszange |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Schwinge, ProLink Aufhängung |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 4.50 x 17" |
Reifen vorne | 120/70-17 |
Reifen hinten | 160/60-17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.255 mm |
Breite | 840 mm |
Höhe | 1.155 mm |
Sitzhöhe | 720 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.530 mm |
Leergewicht fahrbereit | 227 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 417 kg |
Tankinhalt | 12,4 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | A2 |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
CTX700N. Entspannung erfahren. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Aufsteigen und abschalten. Ein Moment, den jeder Biker von ganzem Herzen genießt. Vor allem, wenn er auf der CTX700N Platz nehmen kann, unserem neuen tourentauglichen Cruiser. Denn hier steht besonders das Abschalten im Vordergrund: u. a. ein Verdienst des serienmäßigen Doppelkupplungsgetriebes, das ein sportliches, lückenloses und komfortables Fahren ermöglicht – genau das Richtige, um den stressigen Alltag weit hinter sich zu lassen. Die 48 PS starke, markant gestaltete Maschine ist dabei perfekt auf die A2-Führerscheinklasse abgestimmt – und verspricht entspannten Fahrspaß. Als Herzstück des Ganzen wirkt ein neu entwickelter Zweizylinder, der perfekt mit dem modernen, komfortabel abgestimmten Fahrwerk harmoniert. Dabei unterstützen eine aufrechte Sitzposition und die Beinhaltung das unglaublich einfache Handling – das man so einem Bike auf den ersten Blick nie zugetraut hätte. Und das einen noch schneller abschalten lässt. Der Motor. Emotional. Ein Paradebeispiel für freundliche Charakteristik und besondere Laufkultur! Der Zweizylinder mit 670 ccm Hubraum sorgt für jede Menge Fahrvergnügen. Genauer: einen herrlich pulsierenden Lauf und beachtliche Durchzugskraft bereits bei niedrigen und mittleren Drehzahlen – wie gemacht für entspanntes Touren über malerische Landstraßen. Dank modernster Technik wie z. B. der effizienten PGM-FI Benzineinspritzung überzeugt die CTX700N dann auch beim Tanken, wo auf 100 km nur 3,6 Liter nachgefüllt werden müssen*. Beispielhaft! * Honda Messwerte gemäß WMTC. |