Produktion | |
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Baujahr | 2014 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 73 x 80 mm |
Hubraum | 670 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung, PGM-FI |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 48 PS (35 kW) 6.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 60 Nm 4.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,7 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge, Doppelkupplungsgetriebe |
Kupplung | k.A. |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe, 320 mm,Doppelkolbenbremszange |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, Einkolbenbremszange |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Schwinge, ProLink Aufhängung |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3.50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 4.50 x 17" |
Reifen vorne | 120/70-17 |
Reifen hinten | 160/60-17 |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.255 mm |
Breite | 840 mm |
Höhe | 1.155 mm |
Sitzhöhe | 720 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.530 mm |
Leergewicht fahrbereit | 227 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 417 kg |
Tankinhalt | 12,4 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | A2 |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
* Honda Messwerte gemäß WMTC.
Serienmäßiges Doppelkupplungsgetriebe.
Hier wird abschalten so einfach wie nie! Bei unserem weltweit einzigartigen Doppelkupplungsgetriebe haben Sie mit der CTX700N die Wahl zwischen manuellen Gangwechseln per Knopfdruck – oder elektronisch gesteuertem Schalten. Letzteres ist vor allem im Stadtverkehr oder bei einer kurvigen Strecke empfehlenswert, wenn man sich voll auf die Straße und den Fahrspaß konzentrieren möchte. Das Doppelkupplungsgetriebe verfügt über eine modifizierte Steuerung, die perfekt mit dem Charakter des Bikes harmoniert.
Das Fahrwerk. Harmonisch.
Komfortabel und fahraktiv: Einem tourentauglichen Cruiser kann nichts Besseres passieren, als mit 41 mm Teleskopgabel an der Vorderachse und Monostoßdämpfer sowie ProLink Aufhängung hinten ausgestattet zu sein. Da passt die serienmäßige ABS-Bremse gut ins Bild, garantiert sie doch beste Verzögerung ohne Blockiergefahr.