Der Aufstiegsfavorit
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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2014 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Cross & Trial |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 52,4 x 57,9 mm |
Hubraum | 124 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 9 PS (7 kW) 7.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 10,2 Nm 4.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kick- und Elektrostarter |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 4 Gänge |
Kupplung | k.A. |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 220 mm |
Bremse hinten | Trommel, 95 mm, |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 31 mm |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Schwinge, ProLink Aufhängung |
Federweg vorne | 140 mm |
Federweg hinten | 114 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 1.40 x 17" |
Felgenmaß hinten | 1.85 x 14" |
Reifen vorne | 70/100-17 |
Reifen hinten | 90/100-14 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 1.770 mm |
Breite | 740 mm |
Höhe | 1.010 mm |
Sitzhöhe | 735 mm |
Bodenfreiheit | 219 mm |
Radstand | 1.220 mm |
Leergewicht fahrbereit | 88 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 4,3 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Der Aufstiegsfavorit |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Siegen will gelernt sein. Am besten mit der CRF125F, dem neuen Offroad-Einsteigerbike. Entwickelt aus einem einzigen Grund: um hoch hinaus zu kommen. Dorthin, wo das große Vorbild, die CRF450R Siege in Serie abräumt. Dazu wurde das Bike speziell auf die Bedürfnisse jugendlicher Newcomer abgestimmt! Mit dem wartungsarmen Viertaktmotor, dem Vierganggetriebe plus manuell zu bedienender Kupplung und dem modernen Fahrwerk hat die CRF125F das Zeug dazu, schnell an die Spitze zu fahren. Im Vergleich zur Vorgängerin CRF100F konnten unter anderem die einsteigerfreundliche Leistungsentfaltung, das Handling und die Bremsperformance verbessert werden. So ist die Maschine jetzt kinderleicht beherrschbar und macht Riesenspaß – genau das Richtige für junge Starter. Chassis nach großem Vorbild Klein, aber oho: Die CRF125F wiegt vollgetankt nur 88 kg und kann – auch dank der niedrigen Sitzhöhe von 735 mm – von Kindern ab 10 Jahre sicher beherrscht werden. Dabei bringt ein neuer Diamond-Backbone-Stahlrohrrahmen die nötige Stabilität für alle möglichen Einsätze. Airbox und Batterie sind in den Rahmen integriert. Sie sorgen zusätzlich für einen günstigen Schwerpunkt sowie gutes Handling. Fahrwerk auf höchstem Niveau Auf dem Sprung zum Profi: In der neuen CRF125F kommt echte Renntechnik zum Einsatz, z.B. eine Teleskopgabel mit 31 mm Durchmesser und stärkere Federn als bei der Vorgängerin. Außerdem arbeitet die ProLink Hinterradaufhängung mit einem gasdruckunterstützten Monostoßdämpfer. Die Räder: 17 Zoll vorne, 14 Zoll hinten für maximale Stabilität bei optimaler Traktion. Motor mit beherrschbarer Power Volle Kraft voraus! Der fahrtwindgekühlte Einzylinder-Viertakter mit 124 cm3 Hubraum bietet eine gut beherrschbare, kräftige Leistungsentfaltung mit reichlich Durchzug bei niedrigen Drehzahlen. Hierzu tragen auch die wartungsfreie Zündungselektronik und eine neue Auspuffanlage bei. Perfekt darauf abgestimmt: das Vierganggetriebe und die leicht bedienbare Kupplung. Ergonomisch perfekt für Youngster Kein Fahrer ist wie der andere – und bei den Youngstern sind die körperlichen Unterschiede am größten. Trotzdem passt die CRF125F zu jedem, da sie u.a. über einen verstellbaren Handbremshebel und extrabreite Auflageflächen von Fußrasten und -bremspedal verfügt. Eine echte Erleichterung: der E-Starter zusätzlich zum Kickstarter. |