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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2011 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Allrounder |
Typ (Hersteller) | Enduro |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2011 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V4, 4-Takter, 90 Grad |
Bohrung x Hub | 72 x 48 mm |
Hubraum | 782 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 102 PS (75 kW) 10.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 72,8 Nm 9.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 386 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,6 : 1 |
Zündkerzen-Typ | NGK IMR9D-9H |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 95 |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Aluminium-Doppelrohr-Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 296 mm |
Bremse hinten | Scheibe 256 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (43 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 165 mm |
Federweg hinten | 145 mm |
Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
Nachlauf | 96 mm |
Felgenmaß vorne | 17 x MT 3.50 |
Felgenmaß hinten | 17 x MT 5.50 |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 58W |
Reifen hinten | 180/55 ZR 73W |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.130 mm |
Breite | 799 mm |
Höhe | 1.243 mm |
Sitzhöhe | 816 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Radstand | 1.464 mm |
Leergewicht fahrbereit | 240 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 21,5 Liter |
Reserve | 5 Liter |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | Serienmäßig |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
Griffheizung | Optional erhältlich |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | Optional erhältlich |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | A |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 6.000 km |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Der neue Crossrunner vereint die Eigenschaften von zwei unterschiedlichen Fahrzeugkonzepten. Kombiniert werden praktische Vielseitigkeit und aufregende Dynamik eines Performance-Naked-Bikes mit bequem aufrechter Sitzposition und robustem Auftritt eines Adventure-Bikes. Dazu glänzt der Crossrunner mit einem 800er V4-Motor, der besonderes Fahrvergnügen ermöglicht, auf Kurzstrecken in urbanem Umfeld wie auf längeren Touren. Honda-Marktforscher haben festgestellt, dass zahlreiche Motorradfahrer universell einsetzbare Adventure-Bikes schätzen, aber auf Nachteile wie Instabilität durch überlange Federwege, extreme Sitzhöhe oder Grobstollenreifen lieber verzichten würden. Viele wünschen sich stattdessen eine Maschine, die einen unverkennbaren optischen Auftritt bietet und dazu reichlich Fahrspaß sowie ausreichend Windschutz vermittelt, idealerweise bei jedem Wetter, auf kurzen wie ausgedehnten Fahrten. Die neue Kreation erfüllt diese Wünsche. Der Crossrunner bietet das Beste aus zwei Welten. Diese Honda lässt die Qualitäten von Performance-Naked- und Adventure-Bikes zu einem neuen Ganzen verschmelzen, bietet zu praxisgerechter Bequemlichkeit vielfältige Einsatzmöglichkeiten und schafft so allzeit pures Fahrvergnügen.
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+2
Motor läuft geschmeidig, gleichzeitig feurig
+2
Handling easy und leichtfüßig
+1
Federung komfortabel ansprechend und progressiv
+2
Rahmenheck schmal, gut für Koffer
0
Sitzposition auf Dauer ermüdend
-1
Drehzahlmesser schlecht ablesbar
+2
Fahrwerk mit wenig Einstellmöglichkeiten
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