Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2011 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Motocross |
Typ (Hersteller) | Trial & Cross |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | CRF250 |
Modelltyp | CRF |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2004 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | ME10 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 76,8 x 53,8 mm |
Hubraum | 249 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 44 PS (32 kW) 11.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 29,3 Nm 8.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kickstarter |
Verdichtung | 13,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 240 mm |
Bremse hinten | Scheibe 240 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 310 mm |
Federweg hinten | 320 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 80/100-21 |
Reifen hinten | 100/90-19 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.187 mm |
Breite | 827 mm |
Höhe | 1.273 mm |
Sitzhöhe | 955 mm |
Bodenfreiheit | 325 mm |
Radstand | 1.493 mm |
Leergewicht fahrbereit | 100,7 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 5,7 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Feinschliff im Detail. Performance nochmals verbessert. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Da zittert die Konkurrenz. Auch die 2011er CRF250R präsentiert sich in vielen Details verbessert. Im Telegrammstil: perfektionierte Kraftentfaltung für den Motor. Modifizierte ECU-Steuereinheit. Neuer Schalldämpfer mitsamt Airbox und Seitendeckeln. Neues Benzinpumpen-Modul mit Luftfilter-Ersatzkit, das servicefreundlicher zugänglich ist. Neu abgestimmte Upside-Down-Gabel. Pro-Link-Aufhängung mit neuer Dämpferabstimmung, für mehr Traktion und Stabilität. Mehr Dämpfervolumen und stärkere Low-Speed-Dämpfung beim HPSD-Lenkungsdämpfer (Honda Progressive Steering Damper), der mit höherer Lenkpräzision und Stabilität überzeugt. Eine geänderte Endübersetzung optimiert die Beschleunigung. Unter dem Strich: hervorragende Fahrbarkeit, noch präziser, schöner und leichter zu beherrschen. Für ambitionierte Motocross-Racer ist der rote Viertelliter-Diamant sofort siegfähig. Hobbyfahrer dürfen sich auf großartigen Fahrspaß freuen. |
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