Die XR125L weckt Lust auf Abenteuer und erinnert im Design an die wettbewerbsstärksten Offroad-Rennmaschinen von Honda. |
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2003 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | 125er |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 2.890,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2003 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | JD19 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | Euro 2 Katalysator |
Bauart | Fahrtwindgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor |
Bohrung x Hub | 56,5 x 49,5 mm |
Hubraum | 124 ccm |
Gassteuerung | 22 mm Vergaser |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 12 PS (9 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 10,6 Nm 7.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | 9,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 120 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 3,6 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 240 mm (2-Kolben) |
Bremse hinten | Trommelbremse 110 mm |
Federung vorne (Gabel) | 31 mm, Teskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 180 mm |
Federweg hinten | 160 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 19 x MT 1,85 |
Felgenmaß hinten | 17 x MT 2,15 |
Reifen vorne | 90/90-19 |
Reifen hinten | 110/90-17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.105 mm |
Breite | 815 mm |
Höhe | 1.130 mm |
Sitzhöhe | 820 mm |
Bodenfreiheit | 250 mm |
Radstand | 1.355 mm |
Leergewicht fahrbereit | 125 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 10,5 Liter |
Reserve | 1,5 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot, Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | Nicht lieferbar |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | Nicht lieferbar |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die XR125L weckt Lust auf Abenteuer und erinnert im Design an die wettbewerbsstärksten Offroad-Rennmaschinen von Honda. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Der Crosser für die Straße Die XR125L weckt Lust auf Abenteuer und erinnert im Design an die wettbewerbsstärksten Offroad-Rennmaschinen von Honda. Spritzige Leistung und agiles Handling sorgen dafür, dass sie sich beim Herumkurven im dichten Stadtverkehr genauso zu Hause fühlt wie auf holprigen Wegen abseits der Straßen. Die pfiffige XR125L bietet Neulingen und Wiedereinsteigern zeitgemäßes Fahrvergnügen zu einem attraktiven Einsteigerpreis. Für den Antrieb der XR125L sorgt ein fahrtwindgekühlter Honda-Viertaktmotor, der auf starke Leistung im unteren bis mittleren Drehzahlbereicht ausgelegt ist. Sein Beschleunigungsvermögen wird Einsteiger und alte Hasen gleichermaßen beeindrucken. Ein leichter Druck auf den praktischen Starterknopf reicht aus, um die XR125L zum Leben zu erwecken. Und sauber ist diese Maschine auch, denn mit dem neuen Katalysator wird die Euro-2-Norm erreicht. Die XR125L basiert auf einem robusten Semi-Doppelsschleifenrahmen, der optimale Steifigkeit mit einem niedrigen Gewicht verbindet. So bietet er beste Voraussetzungen für agiles und einfaches Handling bei praktisch allen Fahrbahn- und Fahrbedingungen |
+2
Sehr handlich
+3
Alltagstauglich
+3
Sparsamer Motor
+2
Günstiger Preis
+3
sehr zuverlässig
+2
Motor hat wenig Biss
+1
nichts für Leute ab 1,90m
+1
spärliches Cockpit
+1
bedingt Geländegängig
+1
etwas schlechte Bremsleistung
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.