Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2003 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | Sport/Supersport |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | CBR600 |
Modelltyp | CBR |
UVP ab Werk | 10.240,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2003 |
Produktionsende | 2006 |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | PC37 |
Modell-Code | 3 |
ABE\EG-BE-Nr. | e4*92/61*0190 |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | Flüssigkeitsgekühlt, 4-Zylinder-4-takt-Reihenmotor |
Bohrung x Hub | 67 x 42,5 mm |
Hubraum | 599 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 16 Ventile, PGM-DSFI Einspritzung |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 114 PS (84 kW) 13.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 64 Nm 11.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | 12 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 260 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 98 |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6-Gang |
Kupplung | k.A. |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | LM-Kastenprofil |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 310 mm Ø, 4 Kolben |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm Ø, 1 Kolben |
Federung vorne (Gabel) | 43 mm, Telegabel |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 17 x MT 3.50 |
Felgenmaß hinten | 17 x MT 5.50 |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.010 mm |
Breite | 695 mm |
Höhe | 1.115 mm |
Sitzhöhe | 820 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.395 mm |
Leergewicht fahrbereit | 170 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 18 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot/Silber, Gelb/Silber, Schwarz/Silber |
Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
Griffheizung | Nicht lieferbar |
Navigationsgerät | Optional erhältlich |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | Nicht lieferbar |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | A |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Die RCV für die Straße! Die Verwandschaft der neuen CBR600RR mit der RCV ist nur allzu offensichtlich. Als direkte Ableitung von der RC211V hat sie das rasante Image und die ausgekügelte Aerodynamik dieser MotoGP-Maschine geerbt. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Hondas neuer Mittelstürmer Wenige Tage vor der Intermot in München zeigt Honda Großbritannien erstmals das neue Sport-Bike CBR600RR. Sie war bereits als Hightlight für die weltgrößte Motorradmesse angekündigt, aber noch nicht mit Fotos gezeigt worden. Motor Interessanterweise ergaben umfangreiche Tests verschiedener Bohrung und Hub-Kombinationen, dass die Brennraumwerte der aktuellen CBR auch für die von der neuen RR angestrebte Leistung ideal sind. Daher blieben die grundlegenden Hubraumdaten im Vergleich zur aktuellen CBR600F unverändert. Statt dessen lag der Schwerpunkt auf einer Leistungsverbesserung des Motors durch eine kleinere und leichtere Konstruktion, geringere Masse und Reibung sowie eine effizientere Verbrennung. Erzielt wurde dies letztendlich durch zwei wesentliche konstruktive Änderungen. Fahrwerk Jedes Teil — von leichteren Felgen und Aufhängungskomponenten bis zu scheinbar so trivialen Details wie der Wahl einer Kunststoff- statt einer Glasstreuscheibe für den Scheinwerfer — hat deutliche Auswirkungen auf die Fähigkeit eines Motorrads, sauber und schnell auf vom Fahrer eingeleitete Richtungswechsel zu reagieren, und diese Auswirkungen steigen mit zunehmender Geschwindigkeit. Eine Verlagerung schwerer Komponenten — einschließlich des Fahrers — näher an den Massenschwerpunkt der Maschine und eine Reduzierung des Gewichts der am weitesten seitlich vom Schwerpunkt entfernt liegenden Komponenten sorgt für schnelleres, sichereres und besser ansprechendes Handling und verstärkt das Gefühl des Fahrers, mit der Maschine eins zu sein. Farbkonzept Renntaugliche Felgen und Bremsen
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