|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 1997 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 4.500,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 1-Zylider, 4-Takter |
Bohrung x Hub | k.A. |
Hubraum | 644 ccm |
Gassteuerung | OHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 39 PS (29 kW) 5.750 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 54 Nm 4.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 159 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 6,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | Super |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe |
Bremse hinten | Scheibe |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 845 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | 174 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 13 Liter |
Reserve | 3 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Beak Gelb, Sparkling Rot, Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die SLR 650 von Honda wurde ab 1996 gebaut. Sie sollte als preisgünstiges Citybike die Produktpalette ergänzen. Sie ist mit demselben 650 cm³, 4-Ventil-Einzylinder-Viertaktmotor mit elektrischem Anlasser ausgestattet wie ihre große Schwester, die Honda NX650. Aufgrund einer neuen Nockenwelle weist die SLR 650 nur 39 PS auf, dies jedoch zu Gunsten eines erhöhten Drehmomentes. 1998 wurde das Aussehen der SLR 650 verändert und fortan unter dem Nahmen Honda Vigor verkauft. Aber auch hierdurch wurden die Verkaufszahlen nicht angeregt, so dass Honda im Jahr 2000 die Produktion nach nur knapp fünf Jahren einstellte. |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!