Eine NTV 650 für der US Markt!
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 1991 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | k.A. |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 5.392,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2-Zylinder-Viertakt- Motor 52° |
Bohrung x Hub | 79 x 66 mm |
Hubraum | 647 ccm |
Gassteuerung | SOHC, 6 Ventile |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 50 PS (37 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 54 Nm 3.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | 9,4 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 167 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 316 mm Ø, Doppelkolbenbremszange |
Bremse hinten | Scheibe 276 mm Ø, Einzelkolbenbremszange |
Federung vorne (Gabel) | 41 mm Ø, Teleskop-Gabel |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 110/80-17 57 H |
Reifen hinten | 150/70-17 69 H |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.190 mm |
Breite | 710 mm |
Höhe | 1.080 mm |
Sitzhöhe | 810 mm |
Bodenfreiheit | 150 mm |
Radstand | 1.465 mm |
Leergewicht fahrbereit | 191 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot, Violett |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Eine NTV 650 für der US Markt! |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
In den USA unter dem Namen Hawk bekannt, in einigen europäischen Ländern als Bros präsentiert, stellt sie eine Art Zweizylinder-XBR dar - ein Motorrad so richtig zum Räubern. Die wesentlichen Unterschiede zur NTV 650 sind ein etwas flacherer Lenker, eine Höckersitzbank und letzlich ein Kettenantrieb fürs Hinterrad. Die ungleiche Schwester NTV 650 (1996) |
Zu diesem Bike sind noch keine Bilder oder Videos vorhanden.