Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 1987 |
Hersteller | Honda |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | PC17 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | ohne |
Abgasreinigung | ohne |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 75 x 50,6 mm |
Hubraum | 447 ccm |
Gassteuerung | SOHC, 3 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | 2 Gleichdruckvergaser |
Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
Max. Leistung bei Drehzahl | 44 PS (32 kW) 9.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 38 Nm 7.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,3 : 1 |
Zündkerzen-Typ | NGK DR 8 ES |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 6,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | Normal oder Super |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | O-Ring Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Gitterrohrahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe 256 mm |
Bremse hinten | Trommel 180 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 35 mm |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 100/90 18 S |
Reifen hinten | 110/90 18 S |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | k.A. |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | 185 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17 Liter |
Reserve | 3 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
Drosselung | 27 PS oder offen 44 PS |
Lieferbare Farben | rot, weiß, schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | Nicht lieferbar |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Serienmäßig |
Verbundbremse | Nicht lieferbar |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | Bildete das Schlussmodell aus der 400er-Twin-Reihe mit CB 400 T, CB 400 N Euro-Sport ("Kinder-Bol d´Or") und der in Brasilien gefertigten CB 450 N. Erfolgreichstes Modell war hier die CB 400 N Euro-Sport, die seinerzeit in Deutschland oft mit 27 PS lief. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Unterschiedliche Motorlesitungen (32kW-20kW)
Größe: 103,5 KB
Datum: 06.11.2010 20:28
Dateiformat: PDF Dokument
Kategorie: Freigaben
Drucknummer: k.A.
Sprache(n):