- Home
- Bikes
- Harley-Davidson
- 2019
- Softail FXDR 114
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2019 |
Hersteller | Harley-Davidson |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Softail |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Softail |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 24.945,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | 2019 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, Milwaukee-Eight® 114 |
Bohrung x Hub | 102 x 114 mm |
Hubraum | 1.868 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI) |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 96 PS (71 kW) 4.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 160 Nm 3.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Zweikolben schwimmend gelagert hinten |
Bremse hinten | Vierkolben-Festsattel vorn |
Federung vorne (Gabel) | Upside-Down-Gabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | 34 Grad |
Nachlauf | 120 mm |
Felgenmaß vorne | Glänzend/mattschwarz, Split-5-Speichen, Ace aus Aluminiumguss mit lasergravierten Grafiken |
Felgenmaß hinten | Glänzend/mattschwarz, Split-5-Speichen, Ace aus Aluminiumguss mit lasergravierten Grafiken |
Reifen vorne | 120/70ZR-19 60W |
Reifen hinten | 240/40R-18 79V |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.425 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 720 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Radstand | 1.735 mm |
Leergewicht fahrbereit | 303 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 16,7 Liter |
Reserve | 4,7 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | Fernlicht, Blinker, Leerlauf, Öldruckwarnung, Motordiagnosefunktion, Geschwindigkeitsregelung, ABS, Sicherheitsfunktion, Batteriestandswarnung, Warnung bei niedrigem Kraftstoffstand |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Beeindruckend auf eine Art, wie Sie es noch nie erlebt haben Flach, lang und kraftvoll kommt die neue Harley-Davidson Softail FXDR 114 daher. Der Milwaukee-Eight 114 Motor mit 1.868 ccm Hubraum strotzt nur so vor Kraft. 160 Nm Drehmoment sind eine Dampfansage. Die Power auf die Straße bringt ein Leichtmetallvollscheibenrad. Vorn ist ein Leichtmetallgussrad mit fünf Doppelspeichen im Einsatz. Die neue Leichtmetallschwinge (für weniger Gewicht), die 2-in-1-Auspuffanlage, der nach vorn gerichtete Performance-Luftfilter sowie der vergrößerte Radstand unterstreichen den Dragstyle. Keine Struts am kurzen Heck? Du hast richtig gesehen. Die FXDR 114 kommt ohne aus. Der Fender ist übrigens ganz nah am Hinterreifen montiert und federt mit dem Rad mit. So wirkt das Hinterrad wie freigelegt. LED-Scheinwerfer und ein digitaler Tacho sind ebenfalls mit an Bord. Milwaukee-Eight® 114 Motor Maximale Performance durch minimales Gewicht Auffällige 2-in-1 Auspuffanlage Telegabel mit Rennsport-Technologie Neuer Lufteinlass Hinterradfederung mit Einzel-Federbein Gestreckter Kraftstofftank Moderne Technologien |