Details zu Harley-Davidson
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic (2016)
FLHTCU
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic (2016)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Harley-Davidson
Land:
Baujahr: 2016
Typ (2ri.de): Tourer
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 87 PS (64 kW)
Hubraum: 1.690 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 5.451
Bike-ID: 9517
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2016
Hersteller Harley-Davidson
Typ (2ri.de) Tourer
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 98,4 x 111,1 mm
Hubraum 1.690 ccm
Gassteuerung k.A.
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 87 PS (64 kW) 5.010 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 138 Nm 3.750 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart k.A.
Bremse vorne k.A.
Bremse hinten k.A.
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Reifen vorne BW 130/80B17 65H
Reifen hinten BW 180/65B16 81H
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 740 mm
Radstand 1.625 mm
Leergewicht fahrbereit 411 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 22,7 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten

Mit jedem Kilometer wird es noch besser. 
Dieser Stil stammt von leidenschaftlichen Fahrern von Original-Bobbern – und sie hatten eine Regel: Alles was unnützer Ballast ist, fällt weg. Das ist die überwältigende Street Bob. Kein Schnickschnack. Mit nur einem Dreh am Gasgriff löst sich alles, was Ihnen die Welt auflastet. 

Seit die erste Electra GlideR 1965 auf den Straßen unterwegs ist, verfolgte das Ziel, das Fahrerlebnis in punkto Funktion und Komfort stetig zu optimieren. Unzählige Meilen wurden bis heute zurückgelegt und alles, was wir dabei erfahren haben ist, in die Maschinen des Projektes RUSHMORE eingeflossen. Seitenkoffer mit One-Touch-Verreigelung, GPS und Infotainment, verbesserte Belüftung und mehr Power für den Überholvorgang sind nur einige der Aspekte auf der langen Liste. Wir haben alle Optimierungen vorgenommen, ohne dem Motorrad die Seele zu nehmen. Wenn Sie wissen möchten, was wir alles geschafft haben, sehen Sie sich dieses Bike genauer an, das auch 2016 seinem Namen alle Ehre macht.

Merkmale:
Optimierungen des Projektes "Rushmore"
Schwarzes Motordesign mit Chrom
H-D Smart Security-System
Tour-Pak-Beleuchtung mit LED
Dunlop Multi-Tread-Bereifung, 180 mm hinten
Twin Cooled High Output Twin Cam 103
Geschmeidige, druckvolle 138 Nm
Reflex-Antiblockiersystem mit verlinkten Bremsen
Fahrwerk mit Luftunterstützung
"Daymaker"-LED-Haupt- und Nebelscheinwerfer
Cruise Drive Sechsganggetriebe
Hochleistungsbremsen von Brembo
Steifes Front-End
Ergonomische Lenkerarmaturen
Sinnvoll gestaltete Bedienelemente
4,3-Zoll-Farb-Bildschirm
Boom! Box 4.3 Audiosystem
Jukebox mit USB-Anschluss für iPod und Handy
5,25-Zoll Front- und Hecklautsprecher
Infotainment bereit für Upgrades
Verkleidung reduziert Verwirbelungen
Road King Doppelsitzbank
One-Touch-Design bei Deckeln
Anschluss für elektrisches Zubehör
One-TouchTankdeckel
Vorbereitet für Batterieladegerät
Schlankes Design für geräumige Koffer
Trittbretter in voller Länge
Komfortable Rücken- und Armlehnen
Große Sitzfläche mit viel Beinfreiheit für den Sozius
Beinschilde mit Belüftung auf Tastendruck
Elektronische Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig
Breiter Lenker
Schlankes Tour-Pak mit üppig Raum
Impeller 17-Zoll-Vorderrad
Klassischer Kraftstofftank mit 22,7 Litern
Bullet-Blinker
Metallene Embleme auf Tank und Fender
Passende, übersichtliche Innenverkleidung

Keine Dokumente gefunden.

2015
2014
2013
2012
2009
2005
Content