Spätestens seit die Menschen ihre Höhlen verlassen haben, streben sie danach, die Welt zu erkunden. Harley-Davidson schloss sich diesem Unterfangen im Jahr 1903 an. Jeder Kilometer brachte das Ziel ein wenig näher. Denn: Wer die renommierteste Touring-Maschine der Welt verbessern will, kann sich Abkürzungen nicht leisten – und wird sicher keinerlei Grenzen akzeptieren. Hier ist sie, komfortabler und luxuriöser als je zuvor.
Merkmale:
- Motordetails per "Projekt RUSHMORE" überarbeitet
- Schwarze, pulverbeschichtete Zylinderköpfe und Zylinder, polierte Kühlrippenkanten und verchromte Ventildeckel
- Cruise Drive Sechsganggetriebe
- Robuster, moderner Twin Cam 103 mit Tradition
- Geschmeidige, druckvolle 138 Nm aus dem unteren Drehzahlbereich
- Kultivierte Kraft aus dem Twin Cooled High Output Twin Cam 103 mit.1690 ccm
- Infotainment per "Projekt RUSHMORE" überarbeitet
- Boom! Box 4.3 Audiosystem
- 5,25-Zoll Front- und Hecklautsprecher
- 4,3-Zoll-Farb-Bildschirm
- Infotainment bereit für Upgrades
- Jukebox mit USB-Anschluss für iPod und Handy
- 500 % größere Bedienelemente erleichtern die Bedienung
- In Puncto Sicherheit per "Projekt RUSHMORE" überarbeitet
- Reflex-Antiblockiersystem mit verlinkten Bremsen
- Fahrwerk mit Luftunterstützung
- Hochleistungsbremsen von Brembo
- Dunlop Multi-Tread-Bereifung, 180 mm hinten
- H-D Smart Security System
- "Daymaker"-LED-Hauptscheinwerfer mit 2.136 Lumen und LED-Nebelscheinwerfer
- Tour-Pak-Beleuchtung mit LED
- Ergonomisch ausgelegte Lenkerarmaturen
- Steifes Front-End
- Design-Details per "Projekt RUSHMORE" optimiert
- Batwing-Verkleidung reduziert Helmverwirbelungen
- Klassischer Kraftstofftank mit 22,7 Litern
- Passend abgsteimmte, übersichtliche Innenverkleidung
- Metallene Embleme auf Tank und Fender
- Bullet-Blinker
- Impeller 17-Zoll-Vorderrad
- Komfort per "Projekt RUSHMORE" optimiert
- Trittbretter in voller Länge
- Road King Doppelsitzbank
- Breiter Lenker
- Große Sitzfläche mit viel Beinfreiheit für den Sozius
- Verkleidung reduziert Verwirbelungen
- Komfortable und ergonomische Rücken- und Armlehnen
- Beinschilde mit Belüftung auf Tastendruck
- Elektronische Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig
- Koffer und Tour-Pak per "Projekt RUSHMORE" überarbeitet
- Anschluss für elektrisches Zubehör
- One-Touch-Design für Staufach- und Kofferdeckel
- Schlankes Design für geräumige Koffer (0,132 m3)
- Schlankes Tour-Pak mit üppig Raum
- Tankklappe mit Entriegelungstaste
- Vorbereitet für Batterieladegerät
|