Nur der Name blieb unverändert bei der FLSTF Fat Boy, die 2007 noch größer, noch breiter und noch glänzender auftritt. Dank des umfassenden Re-Designs ihrer muskulösen Silhouette gelingt es ihr mühelos, sich abermals eindrucksvoll in Szene zu setzen.
Das beginnt am Heck mit dem 200er Hinterreifen auf einem Scheibenrad, ebenso wie das vordere jetzt im Bullet Hole Styling, unter einem neu designten Heckfender. Die ebenfalls neue zweifarbige Doppelsitzbank mit seitlichem Bullet laced Dekor befindet sich hinter einem klassischen Fat Bob Tank mit Graphics in einem neuen Custom-Motiv, das auf den Fendern und dem geschnürten dreifachen Bullet Tank Strap wieder aufgenommen wird. Auch von vorn macht die Fat Boy keinen Hehl aus ihrer massigen Präsenz: mit einem neuen 17-Zoll-Scheibenrad, einer verchromten Lampenabdeckung auf der vorderen Telegabel, enormen Risern im Bare Knuckle-Styling und einem Lenker mit vergrößertem Querschnitt und innenliegender Kabelführung. Kurz: Die Fat Boy ist größer und böser als je zuvor. Sie wird in elf Lackfarben angeboten.
FLSTF Fat Boy Merkmale:
Neuer Twin Cam 96B Motor mit 1.584 cm³ und Ausgleichswellen, starr im Rahmen verschraubt
Neues Sechsganggetriebe Cruise Drive
Neues aktives Ansaug- und Auspuff-System
Schwarz pulverbeschichteter Motor mit verchromten Abdeckungen
Neuer kräftiger Custom Lenker mit innenliegender Kabelführung
Neue Bare Knuckle Riser
Neue aufeinander abgestimmte Custom Graphics auf dem Frontfender, dem
Kraftstofftank und dem Heckfender
Neue Doppelsitzbank mit Applikationen und Bullet laced Dekor
Neuer geschnürter dreifacher Tank Strap im Bullet Styling auf einem
klassischen Fat Bob Tank
„Hardtail” Styling mit verdeckten horizontal montierten Stoßdämpfern
FL Telegabel und Custom Frontfender
Trittbretter mit Schaltwippe
Großer verchromter Scheinwerfer
Verchromter „Horseshoe“ Öltank
Security System mit Keyless-Fernbedienung der neuesten Generation
|