|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | Hypermotard |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Hypermotard |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 13.695,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, 90 Grad |
Bohrung x Hub | 98 x 71,5 mm |
Hubraum | 1.078 ccm |
Gassteuerung | SOHC, 2 Ventile, Desmodromik |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
Max. Leistung bei Drehzahl | 95 PS (70 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 102,9 Nm 5.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 480 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,3 : 1 |
Zündkerzen-Typ | NGK DCPR8E |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 95 - 98 (ROZ) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben-Trockenkupplung |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | ChroMo Stahlrohrrahmen (ALS 450) |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 305 mm |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (50 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 165 mm |
Federweg hinten | 141 mm |
Lenkkopfwinkel | 24 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3,5 x 17 |
Felgenmaß hinten | 5,50 x 17 |
Reifen vorne | 120/70 ZR17 (Pirelli Diablo Rosso) |
Reifen hinten | 180/55 ZR17 (Pirelli Diablo Rosso) |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.120 mm |
Breite | 900 mm |
Höhe | 1.155 mm |
Sitzhöhe | 845 mm |
Bodenfreiheit | 200 mm |
Radstand | 1.455 mm |
Leergewicht fahrbereit | 172 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 390 kg |
Tankinhalt | 12,4 Liter |
Reserve | 3 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 12.000 km |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
EINE DER SCHÖNSTEN SYMBIOSEN VON SUPERMOTO UND RENNSPORT Die Hypermotard überraschte und begeisterte bei ihrer Markteinführung auf Anhieb. Look and Symbiose zweier Welten: Es geht um Speed, Adrenalin, Performance, Sieg und Niederlage. Kurzum, das feeling einer Supermoto-Maschine, Technologie der Ducati Rennsportwelt. In Summe die perfekte Mischung. Die Hypermotard EVO ist keine „Revolution“, sie kann einfach gesagt alles etwas besser als je zuvor. Leichter, stärker, mehr Drehmoment. Die Frischzellenkur ist hiermit vollbracht! |
0
Kerniger Motor
0
Sportliches Fahrwerk
0
Toller Sound
0
Niedriges Gewicht
0
Zupackende Bremsen
0
Sehr Handlich
0
Schicke Details
0
Kaum Komfort
0
Motor ruppig bei niedrigen Drehzahlen
0
Kleiner Tank
0
Nichts für Bummeltouren
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.