Details zu Ducati
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP (2011)
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP (2011)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Ducati
Land:
Baujahr: 2011
Typ (2ri.de): Naked Bike
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 95 PS (70 kW)
Hubraum: 1.078 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 6.885
Bike-ID: 3026
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2011
Hersteller Ducati
Typ (2ri.de) Naked Bike
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 98 x 71,5 mm
Hubraum 1.078 ccm
Gassteuerung Desmo, 4 Ventile, L-Form
Gemischaufbereitung k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 95 PS (70 kW) 7.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 102 Nm 5.750 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahl-Gitterrohrrahmen
Bremse vorne Doppelscheibe 305 mm
Bremse hinten Scheibe 245 mm
Federweg vorne 195 mm
Federweg hinten 156 mm
Reifen vorne 120/70 ZR17 (Pirelli Diablo Supercorsa SP)
Reifen hinten 180/55 ZR17 (Pirelli Diablo Supercorsa SP)
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 875 mm
Radstand 1.470 mm
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt k.A.
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Corse rot (rot/schwarz), Corse weiß (rot/schwarz)
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
HYPERMOTARD 1100 EVO SP

DIE PERFEKTE SYMBIOSE VON SUPERMOTO UND RENNSPORT
Die Hypermotard überraschte und begeisterte bei ihrer Markteinführung auf Anhieb. Look and Symbiose zweier Welten: Es geht um Speed, Adrenalin, Performance, Sieg und Niederlage. Kurzum, das feeling einer Supermoto-Maschine, Technologie der Ducati Rennsportwelt. In Summe die perfekte Mischung. Die Hypermotard EVO ist keine „Revolution“, sie kann einfach gesagt alles etwas besser als je zuvor. Leichter, stärker, mehr Drehmoment. Die Frischzellenkur ist hiermit vollbracht!

NICHT NUR BESSERE KOMPONENTEN ─ EIN ANDERES MOTORRAD
Es wurden nicht einfach bessere Komponenten verbaut, die SP ist ein anderes Motorrad! Mit der längeren Gabel und dem längeren Öhlins Federbein ergibt sich ein komplett andere Geometrie: sportlicher, viel sportlicher! Das Ducati Corse Design unterstreicht dies mit zahlreichen Carbonteilen (Kotflügel vorne und hinten, Gabelschutz und Seitenverkleidung) wie auch die geschmiedeten Marchesini Felgen. Diese Mischung hat das Gewicht nochmals ordentlich reduziert. Die Monoblocks der Superbikes sorgen in dieser aufregenden Kombination zusätzlich für unfassbare Verzögerung. Also, auf in den Kampf!
Allgemeine Merkmale
Eignungsprofil
Motor
-
Kupplung & Getriebe
-
Fahrwerk
-
Komfort
-
Bremsen
-
Fahrleistung
-
Verbrauch
-
Ausstattung & Wartung
-
Gesamt
-
Stadt
-
Touring
-
Reisen
-
Sport
-
Gelände
-
Sozius
-
Erfahrungsberichte
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.
2018
2016
2016
2013
2013
2012
2011
2011
2010
2010
2010
2010
2009
2009
2008
2008
Content