Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Streetfighter |
Typ (Hersteller) | Streetfighter |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Streetfighter |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 17.895,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | 2009 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | F1 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e3*2002/24*0539 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 104 x 64,7 mm |
Hubraum | 1.099 ccm |
Gassteuerung | Desmo, 4 Ventile, L-Form |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 155 PS (114 kW) 9.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 115 Nm 9.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 250 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | Mehrscheiben-Trockenkupplung |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahl-Gitterrohrrahmen aus ALS 450 |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe 330 mm |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 127 mm |
Federweg hinten | 127 mm |
Lenkkopfwinkel | 25,6 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 17 x 3.50" |
Felgenmaß hinten | 17 x 6.00" |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 190/55 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.120 mm |
Breite | 780 mm |
Höhe | 1.144 mm |
Sitzhöhe | 840 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.475 mm |
Leergewicht fahrbereit | 169 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 390 kg |
Tankinhalt | 16,5 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Weiß, Rot |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
DIE SEELE EINES SUPERBIKES, DER LOOK EINES FIGHTERS! Der Streetfi ghter vereint die Leistung eines Supersport Motorrads mit dem Style eines Naked Bikes. Das Ergebnis verspricht Adrenalin pur! Ducati setzt sich mit der Kombination aus modernster Renn-Technologie und minimalistischem Design an die Spitze der hubraumstarken Naked Bikes. Der 155 PS starke Ducati L-Twin liefert mehr Leistung pro Kilogramm Gewicht als jeder Rivale. Der Fighter macht ernst und ist klar zum Gefecht. Der wahre Star der Präsentation der 2009er Ducati Modelle im Rahmen der EICMA war der neue Ducati Streetfighter, der schon jetzt als einer der Hauptanwärter auf den Titel „best bike of the show“ gilt. Auf das Notwendigste reduziert stellt seine Kombination aus state-of-the-art Renntechnik, entblößtem Äußeren und charaktervollem Design das Konzept dar, mit dem sich Ducatis großes Naked Bike an die Spitze in diesem Segment setzt. Mit 155PS aus dem kraftvollen Zweizylinder in L-Konfiguration in einem superleichten, aufs Wesentliche reduzierten Motorrad besitzt der Streetfighter ein besseres Leistungsgewicht als jeder Mitbewerber. Das ultimative Naked Bike ist erhältlich ab Frühjahr 2009. Der Ducati Streetfighter ist auch als „S“ Version zu haben, mit Federelementen von Öhlins ausgestattet, leichtgewichtigen geschmiedeten Marchesini-Felgen, Kohlefaserteilen und, als erstes Serienmotorrad überhaupt, mit einer Traktionskontrolle für den öffentlichen Straßenverkehr. |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!