|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Streetfighter |
Typ (Hersteller) | Streetfighter |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 21.995,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, 90 Grad |
Bohrung x Hub | 104 x 64,7 mm |
Hubraum | 1.099 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile, Desmodromik |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 155 PS (114 kW) 9.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 115 Nm 9.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 480 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | NGK MAR10A-J |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 95 - 98 (ROZ) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben-Trockenkupplung |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahl-Gitterrohrrahmen aus ALS 450 |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 330 mm |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (43 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 127 mm |
Lenkkopfwinkel | 25,6 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 3,5 x 17" |
Felgenmaß hinten | 6,00 x 17" |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 (Pirelli Diablo Corsa 3) |
Reifen hinten | 190/55 ZR 17 (Pirelli Diablo Corsa 3) |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.120 mm |
Breite | 780 mm |
Höhe | 1.080 mm |
Sitzhöhe | 840 mm |
Bodenfreiheit | 120 mm |
Radstand | 1.475 mm |
Leergewicht fahrbereit | 167 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 16,5 Liter |
Reserve | 2 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot (rot / schwarz) - Diamond black (racing black / schwarz) |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 1.000 km |
Inspektionsintervall | 12.000 km |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
STREETFIGHTER S DIE SEELE EINES SUPERBIKES, DER LOOK EINES FIGHTERS Der Streetfighter vereint die Leistung eines Supersport Motorrads mit dem kompromisslosen Style eines Naked Bikes. Das Ergebnis verspricht Adrenalin pur! Ducati setzt sich mit der Kombination aus modernster Renn-Technologie und minimalistischem Design an die Spitze der hubraumstarken Naked Bikes. Der 155 PS starke Ducati L-Twin liefert mehr Leistung pro Kilogramm Gewicht als jeder Rivale. Der Fighter macht ernst und ist klar zum Gefecht. DIE S-VERSION: DAS BESTE IST DAFÜR GERADE GUT GENUG Beste rennerprobte Komponenten heben diesen Streetfighter noch eine Stufe höher. Gabel sowie Federbein stammen aus dem Hause Öhlins, ultraleichte geschmiedete Marchesini Magnesium Felgen sowie Kotflügel und Zahnriemenabdeckung aus Carbon stechen sofort ins Auge. Die konsequente Umsetzung macht sich nicht nur optisch, auch fahrdynamisch besonders positiv bemerkbar. Vor allem wenn der Fahrer die sportliche Seite des Streetfighters entdeckt. Mit diesem Paket besticht die Streetfighter S nicht nur mit hinreißendem Styling und Kraft, sondern auch mit Intelligenz. Denn die Ducati Traktionskontrolle (DTC) und der Ducati Data Analyser (DDA) sind serienmäßig an Board. |