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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2008 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | k.A. |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 10.000,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter, 90 Grad |
Bohrung x Hub | 94 x 71,5 mm |
Hubraum | 992 ccm |
Gassteuerung | OHV, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 83 PS (61 kW) 8.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 83 Nm 6.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 520 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | NGK DCPR8E |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 205 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | k.A. |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Gitterrohrrahmen mit oberem Käfig aus hochwiderstandsfähigen Stahlrohren |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (43 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 133 mm |
Lenkkopfwinkel | 24 Grad |
Nachlauf | 92 mm |
Felgenmaß vorne | 3,50 x 17" |
Felgenmaß hinten | 5,50 x 17" |
Reifen vorne | 120/70 R 17 |
Reifen hinten | 180/55 R 17 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.180 mm |
Breite | 790 mm |
Höhe | 1.060 mm |
Sitzhöhe | 820 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.425 mm |
Leergewicht fahrbereit | 209 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 390 kg |
Tankinhalt | 15 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot, Metallicgrau |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Eine klassische Schönheit Die essentielle Schönheit der Ducati GTs aus den 70er Jahren verkörpert in einem Motorrad für den Alltag: Die ideale Kombination aus dem Komfort eines Zweisitzers und der Leistung des Ducati Desmo Zweizylinders. Und, wie es sich für eine Ducati gehört, steht jede Komponente für top Qualität bei Material und Technik – alles im Zeichen der Performance. Trotz ihrer klassischen Anmutung ist die GT auf dem neuesten Stand der Technik: Leistungsstark, zuverlässig im Handling und aufregend zu fahren. Der GT-Komfort Im Sattel der GT 1000 verschmelzen Komfort und Kontrolle. Die Fahrposition ist aufrecht, wird durch die in entspannter Höhe befindlichen Lenkerstummel begünstigt und vermittelt Sicherheit. Die gut gepolsterte und im Vergleich zum Vorjahr etwas niedrigere Zweier-Sitzbank, ist an der Rückseite mit dem klassischen, weißen Ducati-Schriftzug verziert. Die Fahrerfußrasten wurden nach vorne versetzt, was erheblichen Komfort und zugleich optimale Bodenfreiheit gewährleistet. Die GT 1000 ist ein echter Zweisitzer. Die Soziusfußrasten sind besonders ergonomisch angeordnet und bieten auch auf langen Strecken maximalen Sitzkomfort für den Beifahrer. Der GT-Stil Die Formen der GT 1000 sind eine moderne Interpretation der originalen GT-Version aus den 70er Jahren. Der schlank zugeschnittene Tank ermöglicht dank der seitlichen Aussparungen einen perfekten Knieschluss. Oben, in einer tiefen plastischen Aufnahme, ziert eine verchromte Verschlusskappe den Tank. Die vorderen und hinteren Kotflügel werden durch seitliche Abdeckungen ergänzt, die an die Originalversion der 70er Jahre erinnern. Details, wie die obere Gabelbrücke, die Abdeckkappen an der Vorderradgabel und die Lenkerklemmfäuste sind aus Glanzpoliertem Aluminium gefertigt. Chrom-Elemente an Rädern, Cockpit, Lenkereinheit und an den Hupenkappen runden das Erschienungsbild ab. Der klassische Look wird durch die verchromten Felgen, Auspuffrohre und zwei seitliche montierte Schalldämpfer abgerundet. Die diesjährigen GT 1000 Modelle präsentiert sich in einer neuen, historisch anmutenden Zwei-Farb-Lackierungen (silber-grau), die die bestehende Farbauswahl Rot und Creme-Schwarz erweitert. |