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Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2005 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Allrounder |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Multistrada |
Modelltyp | Multistrada |
UVP ab Werk | 12.795,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 94 x 71,5 mm |
Hubraum | 992 ccm |
Gassteuerung | OHC, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 84 PS (62 kW) 8.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 84 Nm 5.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 520 |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | CHAMPION Typ: RA6 HC Alternative Marke: NGK Typ: DCPR8E |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 216 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 95 - 98 (ROZ) |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | Mehrscheiben-Trockenkupplung |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Gitterrohrrahmen aus hochwiderstandsfähigen Stahlrohren. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel (43 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 165 mm |
Federweg hinten | 141 mm |
Lenkkopfwinkel | 24 Grad |
Nachlauf | 92 mm |
Felgenmaß vorne | MT 3,50 x 17” |
Felgenmaß hinten | MT 5,50 x 17” |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 180/55 ZR 17 |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.130 mm |
Breite | 850 mm |
Höhe | 1.286 mm |
Sitzhöhe | 850 mm |
Bodenfreiheit | 186 mm |
Radstand | 1.462 mm |
Leergewicht fahrbereit | 226 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 410 kg |
Tankinhalt | 20 Liter |
Reserve | 6,5 Liter |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot, Schwarz, Grau |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Interessieren Sie sich mehr für die sportliche Komponente einer Multistrada? Die Ducati-Techniker haben ihren gewaltigen Erfahrungsschatz deshalb für in ein ganz besonderen Modell genutzt: der brandneuen Multistrada 1000 S DS. So stammen die Federelemente direkt von den Superbikes ab: Öhlins Gabel und Stoßdämpfer garantieren eine herausragende Fahrpräzision. Vorne findet sich eine rundum einstellbare 43 mm Upside-down Telegabel mit TIN-Beschichtung, die mit perfektem Ansprechverhalten begeistert. Auch der Heckstoßdämpfer ist komplett einstellbar und verfügt darüber hinaus über eine Einstellunmöglichkeit der Vorspannung, mit der das Motorrad ohne Werkzeug an jede Beladungsbedingung angepasst werden kann. Außerdem arbeitet das Federbein auf einer hochwertigen Einarmschwinge aus einer Aluminiumlegierung. Die perfekt ausgewogene, zwischen einem On-road-Motorrad und einer Enduro mit breitem und erhöhtem Lenker liegende Fahrposition, verleiht eine optimale Kontrolle über dieses Motorrad: umfasse den neuen Leichtmetall-Lenker mit variablem Querschnitt und sei der Herr der Straße. Das Herzstück der Multistrada 1000 S DS ist auch hier der großzügige 992 ccm Motor mit Doppelzündung, der durch seine Riemenabdeckungen aus Kohlefaser seine Vollendung erfährt. Ein leistungsfähiges, zuverlässiges und großzügiges Drehmomentherz schon von der niedrigsten Drehzahl an, ermöglicht blitzartige Beschleunigungen und regelrecht gemalte Kurven während des Spiels mit dem Gas. Das kann nur ein Zweizylinder mit dieser großartigen Elastizität. Sollte das noch nicht genügen – ein großer Performance-Katalog hilft Ihnen bei der Verwirklichung all Ihrer individuellen Träume. |