Details zu Ducati
Ducati Supersport 750 (2002)
Ducati Supersport 750 (2002)

Das „Original”. Die 750 Supersport ist der Ursprung aller Ducati Supersport-Motorräder.

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Ducati
Land:
Baujahr: 2002
Typ (2ri.de): Sporttourer
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 64 PS (47 kW)
Hubraum: 748 ccm
Max. Speed: 210 km/h
Aufrufe: 4.644
Bike-ID: 529
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2002
Hersteller Ducati
Typ (2ri.de) Sporttourer
UVP ab Werk 8.850,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart Luftgekühlter V2 in L-Form
Bohrung x Hub 88 x 61,5 mm
Hubraum 748 ccm
Gassteuerung ohc, 2 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 64 PS (47 kW) 8.250 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 60 Nm 6.000 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5-Gang
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahl-Gitterrohr
Bremse vorne Doppelscheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 245 mm
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 136 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 160/60 ZR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 815 mm
Radstand 1.405 mm
Leergewicht fahrbereit 183 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 385 kg
Tankinhalt 16 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Rot, Gelb, Metallicgrau mit roten Rädern
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Das „Original”. Die 750 Supersport ist der Ursprung aller Ducati Supersport-Motorräder.
Langbeschreibung Bearbeiten
Ein preisgünstiges, aber kein "billiges" Sportmotorrad. Die 750 Supersport ist der Ursprung aller Ducati Supersport-Motorräder. Mit einem Federgewicht von nur 183 kg fährt die 750 SS spielerisch leicht und mit der üppig dimensionierten Bremsanlage mit zwei 320 mm-Bremsscheiben und Stahlflexbremsleitungen sind hohe Verzögerungen garantiert. Die Showa-Gabel vorne und ein sensibel, ansprechendes Federbein hinten, halten die Räder jederzeit auf der Straße. Rot, Gelb oder Graumetallic mit roten Rädern – die 750 Supersport ist das Original. Wenn Sie Ducati mit anderen Marken vergleichen, betrachten Sie die Details: Die perfekte Qualität, elegant geformte Aluminium-Fußrasten und -Halterungen, Brembo-Goldline-Bremszangen, Stahlflexleitungen und ein hervorragend geschweißter Rahmen sind nur einige wenige Beispiele, die überall an einer Ducati Supersport zu finden sind.
Content