Das „Original”. Die 750 Supersport ist der Ursprung aller Ducati Supersport-Motorräder.
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2002 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Sporttourer |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.850,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | k.A. |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | Luftgekühlter V2 in L-Form |
Bohrung x Hub | 88 x 61,5 mm |
Hubraum | 748 ccm |
Gassteuerung | ohc, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 64 PS (47 kW) 8.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 60 Nm 6.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 210 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahl-Gitterrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | 43 mm, Upside-Down-Gabel (SHOWA) |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 136 mm |
Lenkkopfwinkel | 24 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 160/60 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 815 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.405 mm |
Leergewicht fahrbereit | 183 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 385 kg |
Tankinhalt | 16 Liter |
Reserve | 4 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Rot, Gelb, Metallicgrau mit roten Rädern |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Das „Original”. Die 750 Supersport ist der Ursprung aller Ducati Supersport-Motorräder. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Ein preisgünstiges, aber kein "billiges" Sportmotorrad. Die 750 Supersport ist der Ursprung aller Ducati Supersport-Motorräder. Mit einem Federgewicht von nur 183 kg fährt die 750 SS spielerisch leicht und mit der üppig dimensionierten Bremsanlage mit zwei 320 mm-Bremsscheiben und Stahlflexbremsleitungen sind hohe Verzögerungen garantiert. Die Showa-Gabel vorne und ein sensibel, ansprechendes Federbein hinten, halten die Räder jederzeit auf der Straße. Rot, Gelb oder Graumetallic mit roten Rädern – die 750 Supersport ist das Original. Wenn Sie Ducati mit anderen Marken vergleichen, betrachten Sie die Details: Die perfekte Qualität, elegant geformte Aluminium-Fußrasten und -Halterungen, Brembo-Goldline-Bremszangen, Stahlflexleitungen und ein hervorragend geschweißter Rahmen sind nur einige wenige Beispiele, die überall an einer Ducati Supersport zu finden sind. |
Es sind keine Links vorhanden.