Details zu Ducati
Ducati Supersport 750 (2002)
Ducati Supersport 750 (2002)

Das „Original”. Die 750 Supersport ist der Ursprung aller Ducati Supersport-Motorräder.

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Ducati
Land:
Baujahr: 2002
Typ (2ri.de): Sporttourer
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 64 PS (47 kW)
Hubraum: 748 ccm
Max. Speed: 210 km/h
Aufrufe: 4.642
Bike-ID: 529
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2002
Hersteller Ducati
Typ (2ri.de) Sporttourer
UVP ab Werk 8.850,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart Luftgekühlter V2 in L-Form
Bohrung x Hub 88 x 61,5 mm
Hubraum 748 ccm
Gassteuerung ohc, 2 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 64 PS (47 kW) 8.250 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 60 Nm 6.000 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5-Gang
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahl-Gitterrohr
Bremse vorne Doppelscheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 245 mm
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 136 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 160/60 ZR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 815 mm
Radstand 1.405 mm
Leergewicht fahrbereit 183 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 385 kg
Tankinhalt 16 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Rot, Gelb, Metallicgrau mit roten Rädern
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Das „Original”. Die 750 Supersport ist der Ursprung aller Ducati Supersport-Motorräder.
Langbeschreibung Bearbeiten
Ein preisgünstiges, aber kein "billiges" Sportmotorrad. Die 750 Supersport ist der Ursprung aller Ducati Supersport-Motorräder. Mit einem Federgewicht von nur 183 kg fährt die 750 SS spielerisch leicht und mit der üppig dimensionierten Bremsanlage mit zwei 320 mm-Bremsscheiben und Stahlflexbremsleitungen sind hohe Verzögerungen garantiert. Die Showa-Gabel vorne und ein sensibel, ansprechendes Federbein hinten, halten die Räder jederzeit auf der Straße. Rot, Gelb oder Graumetallic mit roten Rädern – die 750 Supersport ist das Original. Wenn Sie Ducati mit anderen Marken vergleichen, betrachten Sie die Details: Die perfekte Qualität, elegant geformte Aluminium-Fußrasten und -Halterungen, Brembo-Goldline-Bremszangen, Stahlflexleitungen und ein hervorragend geschweißter Rahmen sind nur einige wenige Beispiele, die überall an einer Ducati Supersport zu finden sind.
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden. Gebe doch den ersten ab!
Netiquette
Content