Details zu Ducati
Ducati Sporttouring ST4 (2002)
Ducati Sporttouring ST4 (2002)

Angetrieben vom Ur-916 cm³-Superbike-Motor, hat die ST4 niemals zu wenig Kraft. Die 43er Showa-Upside-down-Gabel und das neue Sachs-Federbein sind in der Druck- und Zugstufen-Dämpfung sowie der Federvorspannung voll einstellbar.

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Hersteller: Ducati
Land:
Baujahr: 2002
Typ (2ri.de): Sporttourer
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: k.A.
Leistung: 105 PS (77 kW)
Hubraum: 916 ccm
Max. Speed: 240 km/h
Aufrufe: 3.488
Bike-ID: 518
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2002
Hersteller Ducati
Typ (2ri.de) Sporttourer
UVP ab Werk 11.700,00
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Motor Bearbeiten
Bauart V2
Bohrung x Hub 94 x 66 mm
Hubraum 916 ccm
Gassteuerung dohc, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 105 PS (77 kW) 9.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 89 Nm 7.500 U/min
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 240 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6-Gang
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Stahlrohr
Bremse vorne Doppelscheibe 320 mm
Bremse hinten Scheibe 245 mm
Federweg vorne 130 mm
Federweg hinten 148 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 180/55 ZR 17
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 820 mm
Radstand 1.430 mm
Leergewicht fahrbereit 215 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 420 kg
Tankinhalt 21 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Rot, Gelb, Blau
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Angetrieben vom Ur-916 cm³-Superbike-Motor, hat die ST4 niemals zu wenig Kraft. Die 43er Showa-Upside-down-Gabel und das neue Sachs-Federbein sind in der Druck- und Zugstufen-Dämpfung sowie der Federvorspannung voll einstellbar.
Langbeschreibung Bearbeiten
Angetrieben vom Ur-916 cm³-Superbike-Motor, hat die ST4 niemals zu wenig Kraft. Die 43er Showa-Upside-down-Gabel und das neue Sachs-Federbein sind in der Druck- und Zugstufen-Dämpfung sowie der Federvorspannung voll einstellbar. Damit lässt sich die ST4 perfekt auf den jeweiligen Fahrstil einstellen. Die Kombination von Superbike-Power und -Federung macht die ST4 wie geschaffen für kurvige, anspruchsvolle Bergsträßchen - aber auch für die Autobahn. Ein einzigartiges Feature der ST4 und überhaupt der ganzen Sport Touring-Familie ist die höhenverstellbare Auspuff-Anlage. Für die sportlichere Gangart, wenn maximale Bodenfreiheit verlangt wird, müssen die Dämpfer nur angehoben werden. Für die optional erhältlichen Koffer, verschiebt man die Endtöpfe wieder nach unten. Beim Blick auf das Cockpit, sieht der Fahrer einen großen, von den Renn-Motorrädern bekannten Corse-Tacho und -Drehzahlmesser plus einer digitalen Anzeige für Benzinstand, Motortemperatur und Uhrzeit. Die Einstellmöglichkeiten der Gabel inklusive der Federvorspannung sind sehr leicht erreichbar.
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