Hier ist unser neuestes Mitglied der Monster-Familie: die aufregende 620 i.e.! Ein echtes Original und trotzdem mit vielen neuen Features ausgestattet.
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2002 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 7.550,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | k.A. |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | Luftgekühlter V2, Viertakter |
Bohrung x Hub | 80 x 61,5 mm |
Hubraum | 618 ccm |
Gassteuerung | ohc, 2 Ventile desmodromisch gesteuert |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 60 PS (44 kW) 9.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 53,3 Nm 6.750 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 5,5 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahl-Gitterrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm, Vierkolben-Bremszangen |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm, Zweikolben-Bremszangen |
Federung vorne (Gabel) | 43 mm, Upside-Down-Gabel |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 148 mm |
Lenkkopfwinkel | 24 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/60 ZR 17 |
Reifen hinten | 160/60 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 770 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.440 mm |
Leergewicht fahrbereit | 177 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 370 kg |
Tankinhalt | 15 Liter |
Reserve | 3,5 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | 48 |
Lieferbare Farben | Rot, Gelb, Blau, Silber, Schwarz, Metallicschwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Hier ist unser neuestes Mitglied der Monster-Familie: die aufregende 620 i.e.! Ein echtes Original und trotzdem mit vielen neuen Features ausgestattet. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Seit 1993 rollten über 100.000 Monster vom Band. Hier ist unser neuestes Mitglied der Monster-Familie: die aufregende 620 i.e.! Ein echtes Original und trotzdem mit vielen neuen Features ausgestattet. Der größere und leistungsstärkere Motor teilt sich das neueste Rahmen-Layout mit der fantastischen Monster S4. Auch das Cockpit ist neu: analoge und digitale Instrumente und eine Wegfahrsperre gehören nun zur Standard-Ausrüstung. Die Monster 620 i.e. ist die leichteste und handlichste Ducati. Es beginnt schon mit der niedrigen Sitzhöhe und der aufrechten, komfortablen Sitzposition. Zusammen mit der klassischen, breiten Lenkerstange, deren Form optimiert wurde, belohnt die 620 i.e. mit einem entspannten und sicheren Fahrgefühl. Die Leistungsfähigkeit der 620 i.e. wird mit einer hochwertigen Bremsanlage erhöht, die zu den besten ihrer Klasse gehört. Die Verzögerung übernehmen rennerprobte Vierkolben-Zangen der Goldline-Serie von Brembo. Sie beißen vorne und hinten in leichte und dazu bestens passende Stahlscheiben. Der neue 620 i.e. Motor vereint mehr Leistung, Haltbarkeit und Fahrspaß zum absoluten Monster-Erlebnis. Eine Einspritzanlage, die direkt von unseren Rennmaschinen abgeleitet wurde, befeuert jetzt – und das ist einzigartig in dieser Klasse – den neuen 620 cm³ Motor. So unkompliziert sich der luftgekühlte Desmo-L-Twin gibt, so einfach ist auch der Umgang mit der 620 i.e. Der Zweizylinder ist unglaublich zuverlässig und die weiche und gleichmäßige Leistungsabgabe erlaubt es dem Piloten, die 620 i.e. sehr locker zu bewegen. Zusätzlich bekamen alle neuen Monster den berühmten, von den Superbikes abgeleiteten Rahmen und hochwertige Federelemente. Der darauf abgestimmte Stoßdämpfer garantiert ein sicheres Fahrverhalten. Der Blick auf das komplett neue Cockpit offenbart zahlreiche Innovationen. Analoge und digitale Instrumente vermitteln schnell und exakt die nötigen Informationen über Geschwindigkeit, Drehzahl, Uhrzeit, Kilometerstand, Tageskilometer und erinnern an die Service-Intervalle und den zu niedrigen Benzinfüllstand. Eine Wegfahrsperre ist ebenfalls integriert. Links: http://www.ducatimonster.de/ 2003er Werbung in der Presse (GR) 2002er Werbung in der Presse (DE) |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!