Mattschwarze Farbe in Verbindung mit einer grauen Sitzbank setzen sich gegen das Aluminium und den Stahl in Szene, zeigen Understatement und italienische Eleganz - unter Beibehaltung der Qualität und der Leistung, die jeder von Ducati erwartet.
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2001 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Sporttourer |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 9.250,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | k.A. |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | Luftgekühlter V2 in L-Form, desmo gesteuert |
Bohrung x Hub | 92 x 68 mm |
Hubraum | 904 ccm |
Gassteuerung | ohc, 2 Ventile, Elek. gesteuerte Einspritzanlage |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 80 PS (59 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 79 Nm 6.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahl-Gitterrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm, Vierkolben-Bremszangen |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm, Zweikolben-Bremszange |
Federung vorne (Gabel) | 43 mm, Upside-Down-Gabel (Marzocchi) |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 136 mm |
Lenkkopfwinkel | 24 Grad |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 170/60 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 815 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.395 mm |
Leergewicht fahrbereit | 188 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 385 kg |
Tankinhalt | 16 Liter |
Reserve | 4 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Mattschwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Mattschwarze Farbe in Verbindung mit einer grauen Sitzbank setzen sich gegen das Aluminium und den Stahl in Szene, zeigen Understatement und italienische Eleganz - unter Beibehaltung der Qualität und der Leistung, die jeder von Ducati erwartet. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Mattschwarze Farbe in Verbindung mit einer grauen Sitzbank setzen sich gegen das Aluminium und den Stahl in Szene, zeigen Understatement und italienische Eleganz - unter Beibehaltung der Qualität und der Leistung, die jeder von Ducati erwartet. Die 900 und die 750 Sport erfüllen die Aufgabe, den Gedanken des Purismus in nie da gewesener Perfektion zu verkörpern. So wunderbar der Anblick auch ist, sie sind die preisgünstigsten Einstiegesmöglichkeiten in die Familie der Ducati-Supersport-Motorräder. Ducati 900 Sport Zum ersten Mal ist jetzt eine Ducati Sport mit dem 900 cm³ großen Desmo-L-Twin und Benzin-Einspritzung erhältlich. Die Federung vorne übernimmt eine 43 mm dicke Upside-down-Gabel, um die Verzögerung kümmern sich zwei 320mm Bremsscheiben mit Brembo-Goldline-Bremszangen. Hochleistungs-Stahlflex-Bremsleitungen und eine wartungsfreie Batterie gehören zur Grundausrüstung der 900 Sport. Und das alles ist eingebettet in den exklusiven Ducati Gitterrohr-Rahmen, um ein überlegenes Straßensportfahrzeug zu garantieren. Fahrbericht: mrs Heft 08/02 |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!