Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Aprilia |
Typ (2ri.de) | Superbike |
Typ (Hersteller) | Straße |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 22.490,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Italien |
Produktionsbeginn | 2011 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | RK |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e11*2002/24*0749 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V4, 4-Takter, 65° |
Bohrung x Hub | 78 x 52,3 mm |
Hubraum | 999,6 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 180 PS (132 kW) 12.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 115 Nm 10.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 13,01 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 295 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 9 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Trockensumpfschmierung |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | LM-Brückenrahmen |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Doppelscheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | 24,5 Grad |
Nachlauf | 105 mm |
Felgenmaß vorne | 3,5x17" |
Felgenmaß hinten | 6x17" |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 190/55 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.040 mm |
Breite | 735 mm |
Höhe | 1.120 mm |
Sitzhöhe | 845 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.420 mm |
Leergewicht fahrbereit | 179 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17 Liter |
Reserve | 4 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
APRILIA RSV4 FACTORY APRC SPECIAL EDITION |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Seit ihrer Präsentation versetzt die RSV4 die Motorrad-Fachwelt ins Staunen. Sie überzeugt mit Styling, Technik und Leistung. Die RSV4 ist das einzige Supersport-Motorrad mit 65°-V4-Motor. Extrem kompakt gebaut verfügt sie über Ride-by-Wire und Multi-Mapping-Motor-Management, technische Highlights, die unverkennbar die Handschrift aus Noale tragen. Jetzt präsentiert Aprilia seine neueste Speerspitze – die RSV4 Factory APRC Special Edition: Auf der Rennstrecke entwickelt – für die Straße gebaut. In enger Zusammenarbeit haben die Entwicklungsabteilung und das Aprilia Alitalia Racing Team das elektronische Steuersystem „APRC“ entwickelt. Es wurde in der Weltmeistermaschine von Max Biaggi eingesetzt und ist mit der neuen Aprilia RSV4 Factory APRC SE in die Serienproduktion gegangen. APRC „Aprilia Performance Ride Control“ beinhaltet: Aprilia Traktions-Kontrolle (ATC), Aprilia Wheelie-Control (AWC), Aprilia Launch-Control (ALC) und Aprilia Quick-Shift (AQS). Das von Aprilia entwickelte und patentierte, elektronische Multi-Kontroll-System APRC ist State of the Art unter den dynamischen Fahrhilfen. Einfach und intuitiv zu bedienen, steht das Systempaket jetzt Profi- und Hobby-Rennfahrern zur Verfügung. |
+2
Erstklassiges Fahrwerk
+2
Super Bremsen
+2
Umfangreiches Elektronik-Paket mit sinnvollen Features
+2
Kompakt wie eine 600er
+1
Anti-Hopping-Kupplung
+2
Hochwertige Verarbeitung
0
Säuft ganz schön
0
Wenig alltagstauglich
0
Kein ABS
0
Teils ruppige Lastwechsel
0
Für Große etwas wenig Platz
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.