Name:
Honda_Honda_bringt_die_CRF_250_L_nach_Europa_57916.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20120229_037615.jpg
Dateigröße:
11,67 MB
Bildgröße:
4896 x 3264 Pixel
Name:
Honda_Honda_bringt_die_CRF_250_L_nach_Europa.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20120229_037613.jpg
Dateigröße:
16,51 MB
Bildgröße:
3744 x 5616 Pixel
Name:
Honda_Honda_bringt_die_CRF_250_L_nach_Europa_63480.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20120229_037614.jpg
Dateigröße:
10,86 MB
Bildgröße:
4896 x 3264 Pixel
Name:
Honda_Honda_bringt_die_CRF_250_L_nach_Europa_52352.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20120229_037616.jpg
Dateigröße:
12,3 MB
Bildgröße:
5616 x 3744 Pixel
Name:
Honda_Honda_bringt_die_CRF_250_L_nach_Europa_46788.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20120229_037620.jpg
Dateigröße:
4,7 MB
Bildgröße:
3979 x 2960 Pixel
Name:
Honda_Honda_bringt_die_CRF_250_L_nach_Europa_57585.jpg
Originalname:
ampnet_photo_20120229_037621.jpg
Dateigröße:
4,6 MB
Bildgröße:
3960 x 2960 Pixel
Die kleine Enduro soll Alltagstauglichkeit mit Offroad-Eigenschaften verbinden. Als Antrieb dient ein 249-Kubik-Einzylinder. Die CRF 250 L verfügt über einen Stahlrohrrahmen, Upside-Down-Gabel, Pro-Link-Hinterradfederung und Aluminiumschwinge. Honda verspricht einen attraktiven Preis und niedrige Betriebskosten.
Nähere Details will das Unternehmen im April bekanntgeben. (ampnet/jri)
Nähere Details will das Unternehmen im April bekanntgeben. (ampnet/jri)