|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2019 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Enduro |
Typ (Hersteller) | Adventure |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 80 x 68,6 mm |
Hubraum | 689 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 73 PS (54 kW) 9.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 68 Nm 6.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Zentralrohr, Doppelschleifen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm |
Bremse hinten | Eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | k.A. |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 210 mm |
Federweg hinten | 200 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 90/90 R21 M/C 54V M+S – Speichenräder mit Pirelli Scorpion Rallye STR |
Reifen hinten | 150/70 R18 M/C 70V M+S – Speichenräder mit Pirelli Scorpion Rallye STR |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.365 mm |
Breite | 912 mm |
Höhe | 1.455 mm |
Sitzhöhe | 880 mm |
Bodenfreiheit | 240 mm |
Radstand | 1.590 mm |
Leergewicht fahrbereit | k.A. |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 16 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Yamaha Ténéré 700 im Test
Schlicht geträumt
Mit der Ténéré 700 setzt Yamaha ein Zeichen gegen das weltweite Wettrüsten: Die leichte Reiseenduro verzichtet bewusst auf alles, was sonst in ihrer Klasse Standard ist - und überzeugt genau deswegen.
06.06.2019 03:43