Traditionelle Wurzeln und ein Konzept für die Zukunft
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2014 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Sport Heritage |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 8.595,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2014 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 85 x 83 mm |
Hubraum | 942 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 52 PS (38 kW) 5.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 79,5 Nm 3.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Zahnriemen |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 298 mm |
Bremse hinten | Scheibe, 298 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 70 mm |
Lenkkopfwinkel | 29 Grad |
Nachlauf | 130 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 100/90-19M/C 57H |
Reifen hinten | 150/80B16M/C 71H |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.290 mm |
Breite | 830 mm |
Höhe | 1.120 mm |
Sitzhöhe | 690 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Radstand | 1.570 mm |
Leergewicht fahrbereit | 251 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 12 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | A2 |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Traditionelle Wurzeln und ein Konzept für die Zukunft |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Mit der XV950 ABS eröffnet Yamaha nun jedem Fahrer die faszinierende Welt des Customizing: mit einer Maschine, die den Charakter eines echten Backstreet-Bikes mit neuem japanischen Retro-Look verbindet. Mit ihrem kompakten Styling und einer niedrigen Sitzhöhe bietet die XV950 ABS ebenso komfortable wie agile Fahreigenschaften. Ihr Charakter ist individuell und unverwechselbar. Das flache und gestreckte Styling sowie viele sichtbare Metall-Komponenten betonen die puristische Schlichtheit der XV, während der robuste V-Twin für eine temperamentvolle Kraftentfaltung sorgt. Mit ihrem minimalistischen Styling bietet die XV950 den perfekten Einstieg in die Welt des Customizing.
|
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!