Zeit für aufregende Stunden
|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | 125er |
Typ (Hersteller) | Leichtkrafträder |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | XT125 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2005 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 54 x 54 mm |
Hubraum | 124 ccm |
Gassteuerung | OHC, 2 Ventile |
Gemischaufbereitung | Vergaser |
Kühlsystem | Luftgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 10 PS (8 kW) 8.250 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 10,1 Nm 5.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Kick- und Elektrostarter |
Verdichtung | 10 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Rahmen mit Vierkantprofil |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe 260 mm |
Bremse hinten | Scheibe 220 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 175 mm |
Federweg hinten | 190 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 100/80-17 52S |
Reifen hinten | 130/70-17 62S |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.050 mm |
Breite | 800 mm |
Höhe | 1.100 mm |
Sitzhöhe | 860 mm |
Bodenfreiheit | 190 mm |
Radstand | 1.335 mm |
Leergewicht fahrbereit | 120 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 9 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Zeit für aufregende Stunden |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Merkmale: •Fahrspaß in bester Supermoto-Manier •Robuster und zuverlässiger luftgekühlter 4-Taktmotor mit Elektrostarter •Stabiler Stahlrohrrahmen •Die 17 Zoll großen Räder und breiter Hinterradreifen •Styling und Instrumentierung sind XT-typisch •Elektrostarter Gute Zeiten lassen sich nicht einfach herbeireden, man muss sie schon selbst ankurbeln. Genau dafür haben wir die XT125X gebaut. Ihr heißes Supermoto-Styling ist wie geschaffen für die Stadt. Ihr robustes Package lässt keinen Zweifel daran, dass die legendäre und weltweit anerkannte XT-Baureihe Pate gestanden hat. Und weil wir die XT-Qualitäten mit echter Supermoto-Technik kombiniert haben, kennt der Fahrspaß in der City keine Grenzen. Dafür sorgen der kraftvolle Viertakter, die komfortablen Federelemente, das sportliche Styling und die fetten Reifen der XT125X. so los geht’s: Jeder Dreh am Gasgriff setzt Unmengen an Adrenalin frei. |
Es sind keine Links vorhanden.