Produktion | Bearbeiten |
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Baujahr | 2010 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Supermoto |
Typ (Hersteller) | Straße |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | WR250 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 6.895,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2008 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | DG20 |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e13*2002/24*0219 |
VIN | k.A. |
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Motor | Bearbeiten |
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Abgasnorm | Euro 3 |
Abgasreinigung | 3-Wege-Katalysator |
Bauart | 1-Zylinder, 4-Takter |
Bohrung x Hub | 77 x 53,6 mm |
Hubraum | 250 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 31 PS (23 kW) 10.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 23,7 Nm 8.000 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,8 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
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Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
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Höchstgeschwindigkeit | 140 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
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Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
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Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
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Rahmenart | Semi-Doppelschleifen |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Bremse vorne | Scheibe 298 mm |
Bremse hinten | Scheibe 230 mm |
Federung vorne (Gabel) | Upsidedown-Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 270 mm |
Federweg hinten | 265 mm |
Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
Nachlauf | 76 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 110/70R17M/C 54H |
Reifen hinten | 140/70R17M/C 66H |
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Maße\Gewichte | Bearbeiten |
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Länge | 2.115 mm |
Breite | 810 mm |
Höhe | 1.190 mm |
Sitzhöhe | 895 mm |
Bodenfreiheit | 265 mm |
Radstand | 1.425 mm |
Leergewicht fahrbereit | 136 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 7,6 Liter |
Reserve | k.A. |
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Ausstattung | Bearbeiten |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Blau, Schwarz |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
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Service\Sonstiges | Bearbeiten |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
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Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
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Für ein Leben im Drift |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
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Yamaha ist bekannt dafür, Grenzen auszuloten, um die Messlatte immer wieder ein Stück höher zu legen. Ein Beispiel dafür ist die WR250X. Die kompromisslose Supermoto haben wir unmittelbar von den Rennmaschinen WR-F und YZ-F abgeleitet. Beide Yamahas haben in Offroad-Weltmeisterschaften so gut wie jeden Titel geholt. Ausstattung und Technik bewegen sich daher auf Wettbewerbsniveau: Der Motor dreht bis 10.000/min, der Hauptrahmen besteht aus Aluminium und die Federelemente stammen aus dem Rennsport – mit diesen Zutaten gibt die WR250X eindeutig den Ton an und fordert die Fähigkeiten ihres Piloten immer wieder heraus. Sie ist kompakt, leicht und enorm wendig – und begeistert mit einem Maximum an Agilität und Traktion. Das Geheimnis der ultimativen Fahrmaschine ist also gar keines: Es ist die Rennsport- Technologie unserer Werksmaschinen. |
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