Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2009 |
Hersteller | Yamaha |
Typ (2ri.de) | Allrounder |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | XJ6 |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | 2009 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | RJ19 |
Modell-Code | 36C1 |
ABE\EG-BE-Nr. | e13*2002/24*0323 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | G-Kat serienmäßig |
Bauart | 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 65,5 x 44,5 mm |
Hubraum | 599 ccm |
Gassteuerung | DOHC, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 77 PS (57 kW) 10.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 59,7 Nm 8.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 12,2 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 209 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 5,3 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Doppelscheibe 298 mm |
Bremse hinten | Scheibe 245 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | 130 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | 26 Grad |
Nachlauf | 103,5 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 120/70 ZR 17 |
Reifen hinten | 160/60 ZR 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.120 mm |
Breite | 770 mm |
Höhe | 1.210 mm |
Sitzhöhe | 785 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Radstand | 1.440 mm |
Leergewicht fahrbereit | 211 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 17,3 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Optional erhältlich |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die neue Form von Vielseitigkeit |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Die XJ6 Diversion ist eine der vielseitigsten und fahrerfreundlichsten Motorräder in der 600er Klasse. Wesentlichen Anteil daran hat der sorgfältig abgestimmte Reihenvierzylinder, der durch seine lineare, gut kontrollierbare Drehmomententfaltung gefällt. Ob in der Stadt, auf kurvigen Landstraßen oder auf schnellen Autobahnetappen: der Motor verfügt über jenen Leistungscharakter, den Fahrer von einem modernen Mittelklasse-Allrounder erwarten. Der komplett neue Doppelschleifen-Rahmen aus hochfestem Stahlrohr ist besonders leicht und verleiht der XJ6 Diversion eine zeitlose und starke Optik. Überhaupt verbindet das Chassis der XJ6 Diversion viel Stil mit noch mehr Substanz. Die niedrige Sitzhöhe ermöglicht einen sicheren Stand, das schafft Vertrauen und Sicherheit. Völlig neu entwickeltes Allround-Mittelklassemotorrad Neuer flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-4-Takt-DOHC-Motor, 600 ccm, Einspritzanlage, geregelter 3-Wege-Katalysator, 16 Ventile Kräftige und gleichmäßige Drehmomententwicklung bei niedrigen und mittleren Drehzahlen 4-in-1-Auspuffanlage mit mittig platziertem Schalldämpfer und Dreiwege-Katalysator mit Lambdasonde Neuer Doppelschleifen Rahmen aus hochfestem Stahlrohr Telegabel mit 41 mm starken Standrohren vorn und Monocross Federbein hinten Leichte, neu gestaltete Gussräder Einstellbare Lenkerposition Serienmäßig mit Wegfahrsperre Serienmäßig mit ABS |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!