Details zu Yamaha
Yamaha XJ6 Diversion (2009)
Yamaha XJ6 Diversion (2009)

Die neue Form von Vielseitigkeit

∅ 4,3 (1 Bewertung)
Hersteller: Yamaha
Land:
Baujahr: 2009
Typ (2ri.de): Allrounder
Modell-Code: 36C1
Fzg.-Typ: RJ19
Leistung: 77 PS (57 kW)
Hubraum: 599 ccm
Max. Speed: 209 km/h
Aufrufe: 4.735
Bike-ID: 2105
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2009
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) Allrounder
UVP ab Werk k.A.
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 4-Zylinder, 4-Takter, Reihe
Bohrung x Hub 65,5 x 44,5 mm
Hubraum 599 ccm
Gassteuerung DOHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 77 PS (57 kW) 10.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 59,7 Nm 8.500 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 209 km/h
Verbrauch auf 100 km 5,3 Liter
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen
Bremse vorne Doppelscheibe 298 mm
Bremse hinten Scheibe 245 mm
Federweg vorne 130 mm
Federweg hinten 130 mm
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 160/60 ZR 17
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 785 mm
Radstand 1.440 mm
Leergewicht fahrbereit 211 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 17,3 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Optional erhältlich
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Die neue Form von Vielseitigkeit
Langbeschreibung Bearbeiten
Die XJ6 Diversion ist eine der vielseitigsten und fahrerfreundlichsten Motorräder in der 600er Klasse. Wesentlichen Anteil daran hat der sorgfältig abgestimmte Reihenvierzylinder, der durch seine lineare, gut kontrollierbare Drehmomententfaltung gefällt. Ob in der Stadt, auf kurvigen Landstraßen oder auf schnellen Autobahnetappen: der Motor verfügt über jenen Leistungscharakter, den Fahrer von einem modernen Mittelklasse-Allrounder erwarten. Der komplett neue Doppelschleifen-Rahmen aus hochfestem Stahlrohr ist besonders leicht und verleiht der XJ6 Diversion eine zeitlose und starke Optik. Überhaupt verbindet das Chassis der XJ6 Diversion viel Stil mit noch mehr Substanz. Die niedrige Sitzhöhe ermöglicht einen sicheren Stand, das schafft Vertrauen und Sicherheit. Völlig neu entwickeltes Allround-Mittelklassemotorrad Neuer flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-4-Takt-DOHC-Motor, 600 ccm, Einspritzanlage, geregelter 3-Wege-Katalysator, 16 Ventile Kräftige und gleichmäßige Drehmomententwicklung bei niedrigen und mittleren Drehzahlen 4-in-1-Auspuffanlage mit mittig platziertem Schalldämpfer und Dreiwege-Katalysator mit Lambdasonde Neuer Doppelschleifen Rahmen aus hochfestem Stahlrohr Telegabel mit 41 mm starken Standrohren vorn und Monocross Federbein hinten Leichte, neu gestaltete Gussräder Einstellbare Lenkerposition Serienmäßig mit Wegfahrsperre Serienmäßig mit ABS
2013
2011
2010
Content