Details zu Yamaha
Yamaha YZF-R125 (2008)
Yamaha YZF-R125 (2008)

(0 Bewertungen - Gebe die erste ab)
Hersteller: Yamaha
Land:
Baujahr: 2008
Typ (2ri.de): 125er
Modell-Code: k.A.
Fzg.-Typ: RE06
Leistung: 15 PS (11 kW)
Hubraum: 124,7 ccm
Max. Speed: 135 km/h
Aufrufe: 18.398
Bike-ID: 2161
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2008
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) 125er
UVP ab Werk 3.595,00
Mehr Daten
Motor Bearbeiten
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 52 x 58,6 mm
Hubraum 124,7 ccm
Gassteuerung OHC, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung bei Drehzahl 15 PS (11 kW) 9.000 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 12,2 Nm 8.000 U/min
Mehr Daten
Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit 135 km/h
Verbrauch auf 100 km 3 Liter
Mehr Daten
Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6 Gänge
Mehr Daten
Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Deltabox
Bremse vorne Scheibe 292 mm
Bremse hinten Scheibe 230 mm
Federweg vorne 130 mm
Federweg hinten 125 mm
Reifen vorne 100/80-17 M/C
Reifen hinten 130/70-17 M/C
Mehr Daten
Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 818 mm
Radstand 1.355 mm
Leergewicht fahrbereit 138 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 13,8 Liter
Mehr Daten
Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) Nicht lieferbar
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
Mehr Daten
Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung
Führerscheinklasse k.A.
Mehr Daten
Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
YAMAHA stellt für 2008 die völlig neue YZF-R125 vor, ein hoch interessantes neues Mitglied der R-Serie. Sie ist YAMAHAs Definition des Themas Supersport in der 125er Klasse. Das Motorrad hat einen flüssigkeitsgekühlten Einzylinder-Motor und - ebenso wie die R6 und R1 - einen Deltabox-Rahmen. Das Ganze ist verpackt in eine sportlich aggressive Verkleidung in R-Style von YAMAHA. Die YZF-R125 wendet sich an den jungen 125-ccm-Erstkäufer mit supersportlicher Prägung, der von Motor und Fahrwerk erstklassige Leistung im Stil der erfolgreichen Modelle der R-Serie erwartet. Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-OHC-Motor, Einspritzanlage, geregelter 3-Wege-Katalysator, 4 Ventile 6-Gang-Getriebe Im R6-Stil mittig platzierter Schalldämpfer Leichter Stahl-Deltabox-Rahmen Schwinge aus Aluminium-Guss Aggressives R-Serien-Styling Hochwertig verarbeitete Bauteile / Führende Yamaha-Qualität „Erwachsene“ Rahmengröße Radstand 1.353 mm Sportliche Sitzposition Doppelscheinwerfer im R-Serien-Styling Bremsscheibe vorn mit 292 mm Durchmesser / hinten mit 230 mm Durchmesser Ultrakompakte Heckverkleidung / Kompakte LED-Rückleuchte Teleskopgabel mit 33 mm Durchmesser und Federweg von 130 mm
Allgemeine Merkmale
Eignungsprofil
Motor
-
Kupplung & Getriebe
-
Fahrwerk
-
Komfort
-
Bremsen
-
Fahrleistung
-
Verbrauch
-
Ausstattung & Wartung
-
Gesamt
-
Stadt
-
Touring
-
Reisen
-
Sport
-
Gelände
-
Sozius
-
Vorteile
0
Wertige Verarbeitung
0
hohe Praxistauglichkeit
0
minimale Betriebskosten
0
geringer Verbrauch
Nachteile
0
3.000km Ölwechselintervalle
0
geringe Soziustauglichkeit
0
schlechte Reifen ab Werk
Erfahrungsberichte
Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können.
2017
2016
2015
2014
2012
2011
2010
2009
Content