Details zu Yamaha
Yamaha WR450F (2008)
Yamaha WR450F (2008)

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Hersteller: Yamaha
Land:
Baujahr: 2008
Typ (2ri.de): Enduro
Modell-Code: 5TJL
Fzg.-Typ: CJ13W
Leistung: k.A.
Hubraum: 449 ccm
Max. Speed: k.A.
Aufrufe: 4.477
Bike-ID: 2099
Produktion Bearbeiten
Baujahr 2008
Hersteller Yamaha
Typ (2ri.de) Enduro
UVP ab Werk 8.795,00
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Motor Bearbeiten
Bauart 1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub 95 x 63,4 mm
Hubraum 449 ccm
Gassteuerung DOHC, 5 Ventile
Gemischaufbereitung Vergaser
Max. Leistung bei Drehzahl k.A.
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
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Fahrleistung\Verbrauch Bearbeiten
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
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Kraftübertragung\Antrieb Bearbeiten
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5 Gänge
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Fahrwerk\Bremsen Bearbeiten
Rahmenart Alu-Kastenprofil
Bremse vorne Scheibe 250 mm
Bremse hinten Scheibe 245 mm
Federweg vorne 300 mm
Federweg hinten 305 mm
Reifen vorne 90/90-21 54R
Reifen hinten 130/90-18 69R
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Maße\Gewichte Bearbeiten
Sitzhöhe 990 mm
Radstand 1.500 mm
Leergewicht fahrbereit 123,3 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 8 Liter
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Ausstattung Bearbeiten
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben k.A.
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Service\Sonstiges Bearbeiten
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
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Kurzbeschreibung Bearbeiten
Langbeschreibung Bearbeiten
Mit ihren leichten Aluminium-Rahmen und den sehr leistungsstarken 4-Takt-5-Ventilmotoren mit WR-spezifischen Einstellungen sind die WR450F und die WR250F von Yamaha im Bereich der Enduro-Maschinen technisch ganz vorn. Beide Modelle wurden mit Hilfe fortschrittlicher Motor- und Fahrwerkstechnologie entwickelt, die gründlich von unseren Motocross- und Enduro-Werksteams getestet wurden. Tatsächlich ist der Technologietransfer aus unseren Rennaktivitäten zu unseren Serienmotorrädern in der ganzen WR-F-Reihe sichtbar. Die Konstruktionen von Motor und Fahrwerk der WR450F und der WR250F profitieren von derselben leistungssteigernden Technologie, die unsere MX1- und MX2-Bikes in der FIM-Motocross-Weltmeisterschaft praktisch unschlagbar gemacht hat - Josh Coppins und Antonio Cairoli haben die Konkurrenz in den ersten GPs der Saison 2007 deklassiert.
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