|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2011 |
Hersteller | Victory |
Typ (2ri.de) | k.A. |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | USA |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | V2, 4-Takter, 50 Grad |
Bohrung x Hub | 101 x 108 mm |
Hubraum | 1.731 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Luft/Ölkühlung |
Max. Leistung bei Drehzahl | k.A. |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | k.A. |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 9,4 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | 95 ROZ |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Riemenantrieb |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 300 mm |
Bremse hinten | Scheibe 300 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel (43 mm) |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein |
Federweg vorne | k.A. |
Federweg hinten | k.A. |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | 16 x 3,5" |
Felgenmaß hinten | 16 x 3,5" |
Reifen vorne | 130/90-16 67H |
Reifen hinten | 150/80-16 71H |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.350 mm |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 635 mm |
Bodenfreiheit | 120 mm |
Radstand | 1.647 mm |
Leergewicht fahrbereit | 300 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 522 kg |
Tankinhalt | k.A. |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Solid Black |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Als ob VICTORY mit seiner sehr individuellen Produktpalette nicht schon zu Genüge polarisiert, legten die Designer bei der Präsentation der neuen VICTORY High Ball am Wochenende noch einmal einen drauf. Ein im klassischen Bobber Style gehaltenes Bike mit 130er / 150er Dunlop Weiswandreifen auf Speichenfelgen, einem leichten Ape Lenker, einer extrem niedrigen Sitzposition und dem typischen, kurzen Frontfender. Befeuert wird das Bike von dem 1,7 Liter Freedom Zweizylinder, der, wie auch in den übrigen VICTORY Bikes, mit seinen 90 PS und 140 Nm für mächtig Vorschub sorgt. Wer also auf der Suche nach einem echten Eye Catcher ist und trotzdem nicht auf agilen Fahrspass verzichten möchte, der ist mit der neuen VICTORY High Ball bestens bedient. Bei den Händlern steht die High Ball voraussichtlich im Frühjahr 2012. Und für all Diejenigen die es noch einen Schlag individueller möchten, gibt es im original VICTORY Zubehör Katalog noch jede Menge An- und Umbauteile. Customizing muss ja nicht immer gleich den Gang zum Metallbauer bedeuten. Bei Victory gibt es das auch schon ab Werk! |