|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2019 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Cruiser |
Typ (Hersteller) | Classics |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | 2019 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, 270°, Paralleltwin |
Bohrung x Hub | 84,3 x 80 mm |
Hubraum | 900 ccm |
Gassteuerung | SOHC, 4 Ventile pro Zylinder, Hubzapfenversatz |
Gemischaufbereitung | Elektronische, sequenzielle Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 65 PS (48 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 80 Nm 3.800 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | 3,91 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | O-Ring-Kette |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Drehmomentunterstützte Mehrscheiben-Ölbadkupplung |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahl-Zentralrohrrahmen mit zwei Unterzügen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | 310 mm Einzelscheibe, Brembo Vierkolben-Festsattel, ABS |
Bremse hinten | 255 mm Einzelscheibe, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, ABS |
Federung vorne (Gabel) | KYB 41 mm Cartridge-Telegabel, 120 mm Federweg |
Federung hinten (Schwinge) | KYB Stereofederbeine mit einstellbarer Federbasis, 120 mm Federweg |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | 25,1 Grad |
Nachlauf | 102,4 mm |
Felgenmaß vorne | 18 x 2.75 |
Felgenmaß hinten | 17 x 4.25 |
Reifen vorne | 100/90-18 |
Reifen hinten | 150/70 R17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.090 mm |
Breite | 785 mm |
Höhe | 1.114 mm |
Sitzhöhe | 760 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.415 mm |
Leergewicht fahrbereit | 168 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 12 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Motorraderlebnis pur – mit mehr Power und neuester Technologie: TRIUMPH präsentiert die neue Street Twin Seit ihrem Start zur Saison 2016 bietet die TRIUMPH Street Twin vor allem eins: begeisterndes Motorradvergnügen für Jedermann und -frau und auf jeder Art von Straße. Ganz nebenbei sieht das zeitlos-elegant designte Bike aus der Modern-Classics-Familie auch noch hervorragend aus. Da es allerdings nichts gibt, das man nicht noch besser machen kann, präsentiert TRIUMPH nun die neue Street Twin. Mit einem satten Upgrade in Sachen Motorleistung und einem Plus bei Ausstattung und Technologie lässt der neue Allrounder keine Wünsche offen – das gilt auch für alle Inhaber eines A2-Führerscheins. Das weltweit meistverkaufte Motorrad aus der Modern-Classics-Familie von TRIUMPH bietet jetzt in allen wichtigen Bereichen noch mehr: Die umfangreich überarbeitete neue Street Twin punktet mit einem satten Performance-Plus und vielen weiteren Verbesserungen, die das beliebte Bike auf ein neues Performance-Level heben. Die TRIUMPH-Fans bekommen damit noch mehr Fahrspaß, ohne Abstriche beim spielerisch-leichten Handling in allen Lebenslagen machen zu müssen. Mit diesen Qualitäten wird die Street Twin ganz nebenbei noch attraktiver als Basis für individuelle Custom-Umbauten. Die Upgrades für die neue Street Twin im Detail: Mehr Power und Performance Hochwertigere Komponenten für bessere Kontrolle und höheren Komfort Führende Technologie in ihrer Motorradkategorie Noch zeitgemäßerer Custom Style Ideal für die Individualisierung Mehr Power und Performance Natürlich profitiert auch der neue Motor von der topmodernen Steuerungstechnologie, die typisch für die Modern-Classics-Bikes von TRIUMPH ist. Ihr Ride-by-Wire-System sorgt nicht nur für bestes Ansprechverhalten in allen Fahrsituationen sowie höchste Sicherheit und Kontrolle, sondern hat zudem durch seine kompakte Bauweise keine Auswirkungen auf das elegante Design. Gleiches gilt für die geschickt integrierte Flüssigkeitskühlung. Nicht zuletzt sorgen die langen Serviceintervalle von 16.000 Kilometern für geringe Unterhaltskosten. Diese Qualitäten machen die Street Twin auch zu einem besonders beliebten Motorrad für Wiedereinsteiger und Führerscheinneulinge. Bei jeden TRIUMPH-Händler lässt sich mit geringem Aufwand eine Umrüstung für A2-Führerscheinbesitzer realisieren. Hochwertigere Komponenten für bessere Kontrolle und höheren Komfort Sofort spürbar bei der ersten Sitzprobe ist die veränderte Fahrerergonomie des neuen Modells, die vor allem durch einen komfortableren Abstand zwischen Fußrasten und Sitzbank erzielt wird. Letztere trägt außerdem mit einer um 10 Millimeter stärkeren Polsterung zum rundum verbesserten Fahrkomfort für Fahrer und Sozius bei, der vor allem auf langen Strecken zum Tragen kommt. In Verbindung mit ihrer Vertrauen schaffenden Grundabstimmung bietet die neue Street Twin ein rundum verbessertes, dynamisches Fahrerlebnis. Führende Technologie in ihrer Motorradkategorie Noch zeitgemäßerer Custom Style Ein besonderes Augenmerk legten die Designer auf die Details der Street Twin – viele Teile des neuen Modells wurden verbessert und aufgewertet, beispielsweise die neuen, gebürsteten Aluminiumhalter für den Scheinwerfer oder der neue, besonders widerstandsfähige Sitzbankbezug aus zwei verschiedenen Materialien mit hochwertiger Leder-Haptik. Die neue Street Twin ist in drei Farben erhältlich: Matt Ironstone, Korosi Red und Jet Black. Ideal für die Individualisierung Ergänzend hat TRIUMPH aus dem Zubehörangebot zwei neue Inspiration Kits zusammengestellt: das edel-reduzierte Urban Ride Kit und das Café Custom Kit im Stil von modernen Café Racern. Das Urban Ride Kit umfasst: Das Café Custom Kit beinhaltet: |