|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2019 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Classicbike |
Typ (Hersteller) | Classics |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | 2019 |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, 270°, Paralleltwin, flüssigkeitsgekühlt |
Bohrung x Hub | 84,6 x 80 mm |
Hubraum | 900 ccm |
Gassteuerung | SOHC, 4 Ventile pro Zylinder, Hubzapfenversatz |
Gemischaufbereitung | Elektronische, sequenzielle Multipoint-Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 65 PS (48 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 80 Nm 3.200 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | 4,11 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | k.A. |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Drehmomentunterstützte Mehrscheiben-Ölbadkupplung |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahl-Zentralrohrrahmen mit zwei Unterzügen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | 310 mm Einzelscheibe, Brembo Vierkolben-Festsattel, ABS |
Bremse hinten | 255 mm Bremsscheibe, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, ABS |
Federung vorne (Gabel) | 41 mm KYB Cartridge-Telegabel |
Federung hinten (Schwinge) | Stahl-Zweiarmschwinge, KYB Stereofederbeine mit einstellbarer Federbasis |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | 25,6 Grad |
Nachlauf | 109 mm |
Felgenmaß vorne | 19 x 2.75 |
Felgenmaß hinten | 17 x 4.25 |
Reifen vorne | 100/90 R19 |
Reifen hinten | 150/70 R17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.125 mm |
Breite | 835 mm |
Höhe | 1.180 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.445 mm |
Leergewicht fahrbereit | 198 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 12 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Mit einem Plus an Performance und auf allen Wegen zuhause: die neue Street Scrambler von TRIUMPH Ob kernige Offroad-Touren oder genussvolles Motorrad-Wandern – mit der Street Scrambler von TRIUMPH sind Motorrad-Enthusiasten auf jeder Art von Straße oder Piste bestens ausgerüstet. Für das Modelljahr 2019 kommt das stilvolle All-Terrain-Bike nun umfassend überarbeitet: Neben einem satten Leistungsplus von 10 PS kann das Modern Classics-Motorrad auch mit zahlreichen Updates bei Fahrwerk und Technologie punkten. Seit ihrer Präsentation im Jahr 2017 ist die Street Scrambler erste Wahl für viele Motorradfahrer, die ein klassisch designtes Motorrad für jeden Untergrund und alle Lebenslagen suchen. Das wundert nicht, denn die TRIUMPH verbindet den kräftigen Durchzug des 900er Bonneville-Twins mit kernig-eleganter Optik und top-moderner Motorradtechnik. Sie schlägt damit die Brücke von den legendären ersten Scrambler-Modellen der Marke wie der T 120 TT und der TR 6C ins 21. Jahrhundert. Die zahlreichen Verbesserungen und allgemeinen Features der Street Scrambler im Überblick Mehr Power und Performance Hochwertigere Komponenten für bessere Kontrolle und höheren Komfort Führende Technologie in ihrer Motorradkategorie Noch mehr Scrambler-Style und höherer Nutzwert Geschaffen für die Individualisierung Mehr Power und Performance Auch der neue Motor der Street Scrambler profitiert von der topmodernen Motorsteuerung, die alle Modern-Classics-Bikes von TRIUMPH auszeichnet. Ihr Ride-by-Wire-System sorgt nicht nur für bestes Ansprechverhalten in allen Fahrsituationen sowie höchste Sicherheit und Kontrolle, sondern hat zudem durch seine kompakte Bauweise keine Auswirkungen auf die klassische Linienführung des Motorrads. Gleiches gilt für die geschickt integrierte Flüssigkeitskühlung. Nicht zuletzt bringen die langen Serviceintervalle von 16.000 Kilometern Vorteile bei den Unterhaltskosten. Mit diesen Vorzügen wird die Street Scrambler auch zu einem besonders beliebten Motorrad für Wiedereinsteiger und Führerscheinneulinge. Bei jeden TRIUMPH-Händler lässt sich mit geringem Aufwand eine Umrüstung für A2-Führerscheinbesitzer realisieren. Hochwertigere Komponenten für mehr Fahrspaß Das perfekte Scrambler-Feeling wird komplettiert durch die Ergonomie des neuen Bikes, das mit einem breiten Lenker, zentral montierten Fußrasten und einem 19-Zoll-Speichenrad an der Front aufwarten kann. Perfekt zu den Einsatzbereichen des Motorrads passt die serienmäßige Bereifung vom Typ Metzeler Tourance. In der Summe ihrer Eigenschaften legt die neue Street Scrambler die Messlatte in ihrem Segment noch ein Stück höher, wenn es um intuitives, neutrales Handling und maximalen Fahrspaß auf der Straße und in leichtem Gelände geht. Führende Technologie in ihrer Motorradkategorie Noch zweckmäßiger und mit unverwechselbarem Stil Die neue Street Scrambler ist in drei Farbvarianten lieferbar: Fusion White, Cranberry Red und der Zweifarblackierung Khaki Green / Matt Aluminium mit Zierlinien in Jet Black. Geschaffen für die Individualisierung Das Angebot an Teilen für einen stärkeren Offroad-Auftritt umfasst beispielsweise Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter von FOX, ein hochgelegtes vorderes Schutzblech, ein aufwändig gefertigtes Schutzgitter für den Scheinwerfer oder eine Lenkerquerstrebe inklusive Prallschutz mit TRIUMPH-Logo. Für ein Plus an authentischem Scrambler-Style sorgen auch die 2-in-1-Auspuffanlage von Vance & Hines mit Carbonendkappe oder die aufwändig gefertigte Doppelsitzbank. Als Vorschläge für individuelle Umbauten stellt TRIUMPH für die Modelle der Modern Classics Baureihe Inspiration Kits zusammen. Für die Street Scrambler gibt es jetzt das neue Urban Tracker Kit, das eine reduzierte Optik mit verbesserter Tourentauglichkeit verbindet. |