|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2017 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Classicbike |
Typ (Hersteller) | Classics |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihenmotor, 270° Hubzapfenversatz |
Bohrung x Hub | 84,6 x 80 mm |
Hubraum | 900 ccm |
Gassteuerung | 8V-Zweizylinder-SOHC-Reihenmotor, |
Gemischaufbereitung | Sequentielle elektronische Mehrpunkteinspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 55 PS (40 kW) 5.900 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 80 Nm 3.230 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 10,55 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben-Nasskupplung mit Drehmomentunterstützung |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr-Schleifenrahmen |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe, 310 mm, Schwimmend gelagert, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, ABS |
Bremse hinten | Scheibe, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, ABS |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 41 mm, KYB Gabel, |
Federung hinten (Schwinge) | Stahlrohr-Zweiarmschwinge, KYB Doppelstoßdämpfer mit einstellbarer Vorspannung, |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | 25,6 Grad |
Nachlauf | 109 mm |
Felgenmaß vorne | 2.50 x 19" (Drahtspeichenrad, 32 Speichen – Stahlfelgen,) |
Felgenmaß hinten | 4.25 x 17" (Drahtspeichenrad, 32 Speichen – Stahlfelgen,) |
Reifen vorne | 100/90-19 |
Reifen hinten | 150/70 R17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | 831 mm |
Höhe | 1.120 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.446 mm |
Leergewicht fahrbereit | 206 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 12 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | Multifunktioneller LCD-Instrumentenblock mit analogem Tacho, Kilometerzähler, Gangstellungsanzeige, Tankuhr, Anzeige für Kraftstoff-Reichweite, Inspektionsanzeige, Uhr, 2 Tageskilometerzählern. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
NOCH ZWECKMÄSSIGER UND FÜR ALLE STRASSEN GERÜSTET Die brandneue Street Scrambler wurde im zweckmäßigen, attraktiven Scrambler-Stil mit einzigartigen Merkmalen und Details entwickelt. Mit der Street Twin verbindet die Street Scrambler das moderne Custom-Design. Neben den legendären Designmerkmalen der Bonneville besticht sie durch klare Linien, reduziertes Bodywork, moderne Details und den schlanken Kraftstofftank. Abgerundet wird ihre unverwechselbare Optik mit charakteristischen neuen Scrambler-Merkmalen einschließlich austauschbarem Beifahrersitz und Aluminium-Gepäckbrücke, abnehmbaren Beifahrer-Fußrasten und Halterungen, vorderen Fußrasten im Adventure-Stil und Motorschutzplatte. Das spezielle neue Scrambler-Fahrwerk zeichnet sich durch längere Federbeine, ein 19-Zoll-Vorderrad, einen breiten Lenker und die niedrige Sitzhöhe aus. Die mit Metzeler-Tourance-Reifen ausgerüstete Street Scrambler ist auf echte Leistungsfähigkeit und Kontrolle auf allen Straßen ausgelegt. **NUR EUROPA** Für die Street Scrambler ist ein Drosselkit für die Führerscheinklasse A2 erhältlich, das einem noch breiteren Fahrerspektrum den Zugang zu diesem faszinierenden neuen Sprössling der Triumph-Familie ermöglicht. Mehr als 150 Zubehörteile erlauben Ihnen die individuelle Gestaltung, um Offroad-Charakter und Stil des Motorrads zu unterstreichen. MINIMALISTISCHE CUSTOM-OPTIK Die Custom-Optik der Scrambler findet Ausdruck im eleganten Design des Kraftstofftanks, schwarzen modellierten Motordeckeln und dem stilvollen Motoremblem. Zu ihren weiteren Merkmalen gehören ein elegantes Drosselklappengehäuse mit Aluminium-Abdeckung, minimalistische Seitenverkleidungen und Heckkotflügel, der typische Auspuff mit klarer Linienführung und durch die versteckte Schalldämpferbox geführtem Rohr, gebürstete Auspuffkrümmer sowie Zylinderköpfe mit überfrästen Die neue Street Scrambler ist in drei Farbvariationen erhältlich. CHARAKTERISTISCHE MERKMALE DER SCRAMBLER Ein austauschbarer Beifahrersitz und eine elegante, lasergeschnittene Aluminium-Gepäckbrücke erhöhen die Praxistauglichkeit. Hinzu kommen abnehmbare Beifahrer- Fußrasten und Halterungen, vordere „Bear-Trap"-Fußrasten im Adventure-Stil, einzigartig detaillierte Kniepolster, Scheinwerfer mit Aluminiumhalterung und schwarzer Blende, Offroad-Motorschutzplatte und Seitenverkleidungen mit Startnummerntafeln. HOCHWERTIGES FINISH Zur Auswahl stehen drei faszinierende Lackierungen: Jet Black, Matt Khaki Green sowie eine Zweifarblackierung in Korosi Red und Frozen Silver mit handgezogenen Zierstreifen in Jet Black. FAHRWERK UND AUFHÄNGUNG FÜR ERHÖHTES LEISTUNGSVERMÖGEN Das Fahrwerk der neuen Street Scrambler ist auf ein neutrales und berechenbares Fahrverhalten abgestimmt. Dies sorgt in Kombination mit der verbesserten Ergonomie mit geringer Überstandshöhe für zusatzliche Souveränität und Manövrierbarkeit. Zudem ermöglicht die niedrigere Sitzhöhe verschiedensten Fahrertypen, den Fahrspaß der Scrambler zu genießen. DYNAMISCHE SCRAMBLER- ERGONOMIE In Kombination mit den speziellen, längeren und dem größeren 19-Zoll-Vorderrad resultiert dies in einer aufrechten Sitzposition für den Einsatz im Stadtverkehr und auf Landstraßen und einer hervorragenden Sitzposition für den leichten Geländeeinsatz, auch im Stehen. SPEZIELLE SCRAMBLER- FEDERBEINE UND TELEGABEL Die Telegabel ist mit traditionellen Faltenbälgen ausgestattet. RÄDER, REIFEN UND BREMSEN Dual-Purpose-Reifen des Typs Metzeler Tourance sorgen für hervorragende Haftung und ein leichtfüßiges, präzises Handling und erleichtern das Fahren bei allen Witterungs- und Straßenbedingungen. Die Reifen, die für moderne, straßentaugliche Geländemaschinen entwickelt wurden, bieten maximale Laufleistung auf der Straße und hervorragende Traktion im leichten Gelände. Die neue Street Scrambler besitzt außerdem einen Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel mit gefrästem Markennamen vorn. PACKENDE PERFORMANCE, FASZINIERENDER SOUND UND FAHRSPASS VON DER FACHWELT GEFEIERTER, DREHMOMENTOPTIMIERTER MOTOR MIT 900 CCM Der 900-ccm-Motor mit 8 Ventilen, obenliegender Nockenwelle und 270* Hubzapfenversatz gewahrleistet in Kombination mit dem leichtgängigen 5-Gang-Getriebe eine gleichmäßige, lineare Leistungsentfaltung und liefert ein spürbar höheres Drehmoment und deutlich mehr Leistung im niedrigen und mittleren Drehzahlbereich. Also genau dort, wo diese gebraucht werden. DER FASZINIERENDE KLANG DER NEUEN SCRAMBLER Dank der filigranen Linienführung des Krümmers ist der Vorschalldämpfer auf intelligente Weise unsichtbar zwischen dem Wärmeschutzschild und den Kühlrippenenden der Zylinder untergebracht. Den Abschluss bilden Schalldämpfer aus gebürstetem Edelstahl mit stilvollen, kontrastierenden schwarzen Wärmeschutzschilden. Wie alle Modelle der neuen Bonneville-Generation liefert auch die Street Scrambler den satten und vollen Scrambler-Klang eines britischen Twins. ELEKTRONISCHE DROSSELKLAPPENSTEUERUNG (RIDE-BY-WIRE) ABSCHALTBARES ABS ABSCHALTBARE TRAKTIONSKONTROLLE DREHMOMENTUNTERSTUTZTE KUPPLUNG LED-RÜCKLEUCHTE WEGFAHRSPERRE USB-LADEBUCHSE FAHRSPASS AUCH MIT FÜHRERSCHEINKLASSE A2 Das A2-Drosselkit ist für jene Fahrer gedacht, die noch keine uneingeschränkte Fahrerlaubnis für Motorräder besitzen und umfasst einen speziellen Drehgriffsensor und eine geänderte Motorabstimmung. So können auch diese das Fahrerlebnis mit der faszinierenden neuen Street Scrambler genießen. Das A2-Drosselkit lässt sich problemlos von einem Triumph- Händler ein- und wieder ausbauen, sobald Sie über eine uneingeschränkte Fahrerlaubnis verfügen. Es gelten die Vorschriften der jeweiligen nationalen Gesetzgebung - mehr erfahren Sie bei ihrem Handler vor Ort. WIE GESCHAFFEN FÜR DIE INDIVIDUELLE GESTALTUNG Mehr als 150 Zubehörteile ermöglichen einen stärkeren Offroad-Fokus sowie mehr Leistung, Stil und erhöhte Alltagstauglichkeit. VERSTÄRKTER OFFROAD-FOKUS Ebenfalls erhältlich ist eine geschmiedete und gefräste Lenkerquerstrebe aus schwarz eloxiertem Aluminium, die zudem mit einem stilvollen braunen Vinylpolster mit gesticktem Triumph-Logo versehen ist, sowie eine hochwertige gepresste Startnummerntafeln aus Aluminium für die linke Seite in farbloser, gebürsteter Ausführung. MEHR STIL HÖHERE ALLTAGSTAUGLICHKEIT
|