Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2010 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Classicbike |
Typ (Hersteller) | Classics |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | Bonneville |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 9.340,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | 986MF |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | e11*2002/24*0123 |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe |
Bohrung x Hub | 90 x 68 mm |
Hubraum | 865 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 67 PS (49 kW) 7.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 69 Nm 5.800 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 179 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 7,2 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | Super |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe 310 mm |
Bremse hinten | Scheibe 255 mm |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel |
Federung hinten (Schwinge) | 2 Federbeine |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 105 mm |
Lenkkopfwinkel | 28 Grad |
Nachlauf | 110 mm |
Felgenmaß vorne | 2,50 x 19 |
Felgenmaß hinten | 3,50 x 17 |
Reifen vorne | 100/90 R 19 |
Reifen hinten | 130/80 R 17 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.230 mm |
Breite | 860 mm |
Höhe | 1.100 mm |
Sitzhöhe | 775 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.493 mm |
Leergewicht fahrbereit | 205 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 430 kg |
Tankinhalt | 16,6 Liter |
Reserve | 3 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | Nicht lieferbar |
Anti-Hopping-Kupplung | Nicht lieferbar |
Elektrische Dämpferabstimmung | Nicht lieferbar |
Drosselung | 34 |
Lieferbare Farben | Forest Green/New England White, Jet Black/Fusion White |
Gepäcktaschen / -koffer | Optional erhältlich |
Griffheizung | Optional erhältlich |
Navigationsgerät | Optional erhältlich |
Oehlins-Federelemente | Optional erhältlich |
Sitzhöhenverstellung | Nicht lieferbar |
Hauptständer | Optional erhältlich |
Verbundbremse | Nicht lieferbar |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | 800 km |
Inspektionsintervall | 10.000 km |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Klassisch. Neuester technischer Stand. |
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Zeitloses 60er Jahre Styling. Technik des 21. Jahrhunderts. 100% Bonneville. Eine klassische Triumph. Parallel-Twin, Speichenräder und jede Menge Chrom. Die T100 ist unsere moderne Interpretation der klassischen Bonnevilles, die in den 1960ern den Ton angaben. Doppelauspuff im „Pea-Shooter“-Stil, zweifarbige Lackierung und ein Triumph-Logo auf der Sitzbank, die das klassische Britische Motorrad verkörpern. Hier treffen Retro und Moderne aufeinander: Während die T100 das klassische Styling der Sechziger verkörpert, ist sie auf dem neuesten Stand der Technik. Doppelte Power und ein hervorragendes Ansprechverhalten bietet der 865-ccm-Parallel-Zweizylinder mit Kraftstoffeinspritzung. Sanfter Durchzug, doppelter Spaß. |
Zu diesem Bike sind noch keine Bilder oder Videos vorhanden.