|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2000 |
Hersteller | Triumph |
Typ (2ri.de) | Classicbike |
Typ (Hersteller) | Cruisers |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | 7.664,00 € |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Grossbritannien |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | Reihe-3 |
Bohrung x Hub | 76 x 65 mm |
Hubraum | 885 ccm |
Gassteuerung | dohc, 4 Ventile |
Gemischaufbereitung | k.A. |
Kühlsystem | k.A. |
Max. Leistung bei Drehzahl | 69 PS (51 kW) 8.000 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 72 Nm 4.800 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | k.A. |
Verdichtung | k.A. |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 181 km/h |
Verbrauch auf 100 km | 6 Liter |
Benzin (Oktangehalt) | 95 |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 5-Gang |
Kupplung | k.A. |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Stahlrohr |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | Scheibe 320 mm |
Bremse hinten | Scheibe 285 mm |
Federung vorne (Gabel) | Telegabel 43 mm |
Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
Federweg vorne | 150 mm |
Federweg hinten | 110 mm |
Lenkkopfwinkel | k.A. |
Nachlauf | k.A. |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | 110/80-18 |
Reifen hinten | 150/80-16 |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 725 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.580 mm |
Leergewicht fahrbereit | 215 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 421 kg |
Tankinhalt | 15 Liter |
Reserve | 3 Liter |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | Schwarz, Rot, Grün |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Triumph-Einsteigermodell Die Legend TT vereint das klassische Styling, welches sich besonders durch die Speichenräder, eine glänzende Metalliclackierung und dem tropfenförmigen Tank zeigt, mit kraftvollen Bremsen und einem selbst in der einsteigerfreundlichen, gedrosselten Version äußerst drehmomentstarken Dreizylindermotor. Die Legend TT ist mit ihrem schlanken Profil, ihrer niedrigen Sitzhöhe und dem tiefen Schwerpunkt als ausgesprochen anwender- und einsteigerfreundliches Motorrad konzipiert, das sich sowohl im Stadtverkehr als auch bei Ausritten über die Landstraßen einfach und sicher bewegen läßt. Wie für alle Triumph Klassikmodelle gibt es auch für die Legend TT ein umfangreiches Zubehörangebot, damit Sie sich Ihr Motorrad für Ihre Zwecke und zu Ihrem Stil passend maßgeschneidert zusammenstellen können. |
Kommentar schreiben
Keine Kommentare vorhanden.
Gebe doch den ersten ab!