|
Produktion | Bearbeiten |
---|---|
Baujahr | 2015 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Tourer |
Typ (Hersteller) | Street |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | GW250FL5 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Mehr Daten |
Motor | Bearbeiten |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe, (Gegenläufer) |
Bohrung x Hub | 83,5 x 55,2 mm |
Hubraum | 248 ccm |
Gassteuerung | OHC, 2 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Benzineinspritzung, Ø 26 mm mit ISC Leerlaufregelung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 24 PS (18 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 22 Nm 6.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 12V-8Ah / 350 W |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | Digitale Transistor-Spulenzündung |
Mehr Daten |
Fahrleistung\Verbrauch | Bearbeiten |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | 135 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super bleifrei (ROZ 95) |
Mehr Daten |
Kraftübertragung\Antrieb | Bearbeiten |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Mehr Daten |
Fahrwerk\Bremsen | Bearbeiten |
---|---|
Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe, 290 mm, Doppelkolben |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, 1 Kolben |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 37 mm, Schraubenfedern / 2-Rohr-System |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Kastenschwinge, Stahl, Zentralfederbein, direkt angelenkt, Schraubenfeder / Gasdruckdämpfer |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
Nachlauf | 105 mm |
Felgenmaß vorne | 3.00 x 17" |
Felgenmaß hinten | 4.00 x 17" |
Reifen vorne | 110/80-17 57H |
Reifen hinten | 140/70-17 66H |
Mehr Daten |
Maße\Gewichte | Bearbeiten |
---|---|
Länge | 2.145 mm |
Breite | 760 mm |
Höhe | 1.255 mm |
Sitzhöhe | 780 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.430 mm |
Leergewicht fahrbereit | 187 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 365 kg |
Tankinhalt | 13,3 Liter |
Reserve | k.A. |
Mehr Daten |
Ausstattung | Bearbeiten |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Mehr Daten |
Service\Sonstiges | Bearbeiten |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mehr Daten |
Kurzbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Langbeschreibung | Bearbeiten |
---|---|
Hochwertiges Allroundtalent Mit ihrem ausgezeichneten Handling und der gutmütigen Leistungscharakteristik des 250-Kubik-Zweizylinder-Motors sorgt die Inazuma für einen gelungenen Einstand in der Stadt oder über Land. Das präzise 6-Gang-Getriebe und das lässige Drehmoment von 22 Nm bei 6.500 min-¹ garantieren, dass Sie hier stets alles unter Kontrolle haben. Dazu trägt auch das gutmütige Fahrwerk bei, das MOTORRAD in der Einsteigerklasse zum Testsieger kürte (Ausgabe 26/2012). Die Inazuma 250F unterscheidet sich von ihrer Schwester 250Z in einem ganz entscheidenden Detail: Sie rollt mit einer Vollverkleidung an den Start, die nicht nur aerodynamische Vorteile aufweist, sondern vor allem für einen beeindruckenden Auftritt sorgt. Die dynamische Linienführung unterstreicht die Agilität der 250F und steht den schönsten Straßenkurven in nichts nach. |