Produktion | |
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Baujahr | 2015 |
Hersteller | Suzuki |
Typ (2ri.de) | Tourer |
Typ (Hersteller) | Street |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | Japan |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | GW250FL5 |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
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Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takter, Reihe, (Gegenläufer) |
Bohrung x Hub | 83,5 x 55,2 mm |
Hubraum | 248 ccm |
Gassteuerung | OHC, 2 Ventile pro Zylinder |
Gemischaufbereitung | Elektronische Benzineinspritzung, Ø 26 mm mit ISC Leerlaufregelung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 24 PS (18 kW) 8.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 22 Nm 6.500 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | 12V-8Ah / 350 W |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 11,5 : 1 |
Zündkerzen-Typ | Digitale Transistor-Spulenzündung |
Fahrleistung\Verbrauch | |
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Höchstgeschwindigkeit | 135 km/h |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | Super bleifrei (ROZ 95) |
Kraftübertragung\Antrieb | |
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Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
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Rahmenart | Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
Rahmenmaterial | Stahl |
Bremse vorne | Scheibe, 290 mm, Doppelkolben |
Bremse hinten | Scheibe, 240 mm, 1 Kolben |
Federung vorne (Gabel) | Teleskopgabel, 37 mm, Schraubenfedern / 2-Rohr-System |
Federung hinten (Schwinge) | Zentralfederbein, Kastenschwinge, Stahl, Zentralfederbein, direkt angelenkt, Schraubenfeder / Gasdruckdämpfer |
Federweg vorne | 120 mm |
Federweg hinten | 120 mm |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
Nachlauf | 105 mm |
Felgenmaß vorne | 3.00 x 17" |
Felgenmaß hinten | 4.00 x 17" |
Reifen vorne | 110/80-17 57H |
Reifen hinten | 140/70-17 66H |
Maße\Gewichte | |
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Länge | 2.145 mm |
Breite | 760 mm |
Höhe | 1.255 mm |
Sitzhöhe | 780 mm |
Bodenfreiheit | k.A. |
Radstand | 1.430 mm |
Leergewicht fahrbereit | 187 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | 365 kg |
Tankinhalt | 13,3 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
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Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
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Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Hochwertiges Allroundtalent
Als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach zuverlässigen und kostengünstigen Motorrädern hat Suzuki die Inazuma entwickelt. Dabei lautete die Zielvorgabe, eine benutzerfreundliche Leistungsentfaltung ohne Kompromisse hinsichtlich Design, Features und Qualität darzustellen. Qualität, Vielseitigkeit und Fahrspaß der Suzuki Inazuma sprechen eine breite Zielgruppe an. Diejenigen, die auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Motorrad sind - insbesondere Motorrad-Wiedereinsteiger und Motorrad-Neulinge - werden von der Suzuki Inazuma begeistert sein.
Mit ihrem ausgezeichneten Handling und der gutmütigen Leistungscharakteristik des 250-Kubik-Zweizylinder-Motors sorgt die Inazuma für einen gelungenen Einstand in der Stadt oder über Land. Das präzise 6-Gang-Getriebe und das lässige Drehmoment von 22 Nm bei 6.500 min-¹ garantieren, dass Sie hier stets alles unter Kontrolle haben. Dazu trägt auch das gutmütige Fahrwerk bei, das MOTORRAD in der Einsteigerklasse zum Testsieger kürte (Ausgabe 26/2012).
Die Inazuma 250F unterscheidet sich von ihrer Schwester 250Z in einem ganz entscheidenden Detail: Sie rollt mit einer Vollverkleidung an den Start, die nicht nur aerodynamische Vorteile aufweist, sondern vor allem für einen beeindruckenden Auftritt sorgt. Die dynamische Linienführung unterstreicht die Agilität der 250F und steht den schönsten Straßenkurven in nichts nach.